Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q7o push mit m von ca. 1,5

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
misternice12
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 25000/50000 Blinds 5000 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t630245)
Button (t378694)
SB (t1464321)
BB (t567284)
UTG (t1255052)
UTG+1 (t935556)
MP1 (t288170)
MP2 (t616380)
Hero (MP3) (t147250)

Hero's M: 1.23

Preflop: Hero is MP3 with 7, Q
4 folds, Hero bets t142250 (All-In), 2 folds, SB calls t117250, 1 fold

Flop: (t379500) A, J, 8 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t379500) 5 (2 players, 1 all-in)

River: (t379500) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t379500

was haltet ihr von dem push? 1,10 rebuy auf stars knapp 400 left

Antwort
Zitat
6 Antworten
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

Ich seh das so .. du kannst da first in nicht viel Falsch machen.. wenn du nicht gecallt wirst ; was bei denn 1.1r noch echt vorkommen kann.. hast du deinen Stack verdoppelt wirst du gecallt.. kannst du auf livecards hoffen.. und da du eh was machen must.. und nicht ewig warten kannst... solltest du den First in spot nutzen.. und der Relativ große BB kann dich auch vor zu loosen calls aus den nachfolgenden positonen quasie beschützen.. also für mich ist das nen klarer push.....

Antwort
Zitat
Weynard
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Ich folde das in dieser Situation.

Wir sind halbtot, jeder Push von uns wird zumindest einen Caller finden.
Unsere Wunschsituation ist eigentlich, dass ein paar Leute in der Hand sind und wir den Rest reinschieben können - ein einfaches Verdoppeln bringt jetzt ja auch nicht soo viel.

Wenn wir diese Hand folden, haben wir noch genau 4 weitere Hände mit der prinzipiell gleichen Situation aus immer früherer Position, bevor uns der Blind erreicht.

Q7o ist einfach ne Random Hand, die sogar gegen any2 nicht gerade begeisternd performed. Ich würde folden und darauf hoffen, in der nächsten Hand was Besseres zu finden.

LG
Weynard

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

ich folds auch. Ohne FE wart ich da auf meine nächste Ax oder sonstige vernünftige hand. Ich hab noch 4hände zeit um was besseres zu finden als Q7o.

Antwort
Zitat
misternice12 Themenstarter
misternice12
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

klingt auch logisch, allerdings seh ich das auch eher so wie losveratos.
Ich muss dringend aufdoppeln und komme dazu aus MP3 openzupushen.
Ich geh natürlich davon aus das einer der Blinds mich defintiv called aber auch halt meistens nur einer von den blinds und das sogar mit any 2 wogegen ich 51 Prozent hat. Wenn man dazu dann überlegt das ich im Prinzip sobald ich gecalled werde Odds von ca. 2:1 auf den Push bekomme müsste dieser doch eigtl. extrem plus ev sein oder sehe ich das falsch?
Wie losveratos auch schon sagte sind die Blinds ja recht deep was wirklich auch vor zu lighten calls vom co oder bu schützen kann,( sofern die jungs im 1,10er +r das überhaupt iwie merken)wesewegen ich halt wirklich oft heads up gegen ne any two range komme.
Und in wenigen fällen wird sogar wirklich gefoldet weil sie halt mit dem totalen crap nichtmal mehr einen chip weiter investieren wollen, sieht man auch immer wieder mal.

Antwort
Zitat
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

66+,A2s+,K9s+,QJs,A5o+,KJo+,hat einer hinter uns diese calling range haben wir 31,55%, mit dem Dead Money im Pot, und einem Hauch FE, denke ich wäre das auslassen des Spots echt nen Fehler, wir haben halt shcon Qhigh, und irgendwo haben die spieler noch im kopf das wir vielleicht noch nicht any two pushen, lustiger weise kommen wir gegen diese Range mit nem Any two Push mit 35% weg,

Denke fold ist in dem Spot zu weak, auf was will man noch warten, wir haben die Chance first in zu kommen, und die blinds überleben wir nicht mehr, und man kann davon ausgehn da alle Relativ short sind, das man noch nen Hauch von FE hat... daher denke ich das das nen +EV spot ist,

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von FireFox89
ich folds auch. Ohne FE wart ich da auf meine nächste Ax oder sonstige vernünftige hand. Ich hab noch 4hände zeit um was besseres zu finden als Q7o.

wenn du dir wirklich noch fe gibst dann shoves... so schlechts wirds nicht sein!

11.3%, 44+ A9s+ A5s AJo+ KTs+ QTs+ JTs

das wäre z.b. nach cev!
ist aber def. zu tight imo!

Antwort
Zitat
Teilen: