Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ 3b pre - HU turn play [SN Quarterly]

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t8375)
CO (t9425)
Hero (Button) (t9830)
SB (t9975)
BB (t11325)
UTG (t10200)
UTG+1 (t19675)
MP1 (t11325)
MP2 (t9700)

Hero's M: 65.53

Preflop: Hero is Button with Q, Q
3 folds, MP2 bets t250, 2 folds, Hero raises to t750, 2 folds, MP2 calls t500

Flop: (t1650) 7, A, A (2 players)
MP2 checks, Hero bets t980, MP2 calls t980

Turn: (t3610) Q (2 players)
MP2 checks, Hero ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Was ist da die Frage? Zwischen welche Optionen schwankst du? Ich würde da kräftig setzen und hoffen, dass er da Ax hält um ihn dann am River zu stacken. AA kann man wahrscheinlich ausschließen, die hätten meist preflop ge4betet, AQ ist somit die einzige Hand, vor der ich Angst habe, wobei es deutlich mehr freie AK und vielleicht AJ-Combos gibt als mögliche AQ-Kombos, sodass es hier einfach reinwandert.

Antwort
Zitat
riggeldinhos Themenstarter
riggeldinhos
Elite Grinder

chk behind oder bet war hier die Frage.

ich denke seine Flop Peeling Range ist folgende:

77,88,99,TT,JJ,KK,AA,KQ,Ax

Wenn ich hier bette foldet er:

88,99,TT,JJ

wenn ich behind checke wird er wohl jeden Hit entweder AI donken oder ein AI c/c ?!

Deswegen die Frage ob ich hier ein Ship induce Sinn macht oder verschenkter Value ist...

Das mein Ziel ist hier AI zu kommen ist offensichtlich.

Antwort
Zitat
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

warum sollte er bei seinem Stack auf einmal shippen am River nach einem checkbehind deinerseits? Mit Ax will er noch Value haben und daher relativ klein setzen, mit PP wird er check/callen oder check/folden (je nach Betsize), da er noch Showdownvalue hat, den er bei einer eigenen Bet zerstören würde (er hat da eine typische wa/wb-Situation). Und pure Bluffs würden sich mit einem Ship isolieren gegen Trips++, das Risk/Reward-Verhältnis passt da einfach nicht, dass er da sinnlos Ship-Blufft so früh.

Meiner Meinung nach bekommst du hier am ehesten Value von Ax (alles andere wird meist folden) und mit einem checkbehind verpasst du da eine Street Value am River, da ich bezweifle, dass jedes kleine Ax am River Bet/Call-Alin spielen wird

Antwort
Zitat
riggeldinhos Themenstarter
riggeldinhos
Elite Grinder

hmm ok, Danke.

Hatte mich wohl vom Ergebniss blenden lassen.

Ich hatte Turn behind gecheckt - Villain hat am River mit seinem kleineren PP FH gehittet und donked AI.

Antwort
Zitat

warum bettest du den flop so groß? Bettest du auch mit AK so groß? Glaube nicht das deine Flopbetsize balanced ist.

Ansonsten ganz klar flop und turn betten. Wenn du den turn behind checkst, gibst du ihm nicht die chance einen checkraise all in Bluff zu machen. Außerdem verschenkst du value gg. Ax.

Denke mal, dass du am turn immer mit einer Hand, die showdownvalue hat behind checkst um eine River bet zu callen. (for potcontroll) Mit pure air und Ax würdest du wahrscheinlich den turn immer betten oder?

Würdest du den Turn auch betten wenn du kein FH hittest?

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

die flopbetsize finde ich jetzt nicht ganz so tragisch. Könnte bisschen kleiner sein, ja.
Check behind fände ich diesem spot gut, wenn wir ihn eh problemlos am river allin setzen können.

In diesem fall können wir aber nicht davon ausgehen, ihr auf der letzten street zu stacken, deswegen tendiere ich auch hier wie meine vorredner zu einer bet am turn und nem shove am river.

Antwort
Zitat
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

Abgesehn davon dass du hier auf jeden Fall den turn beten sollst um auch wirklich ai zu kommen am river: was machst du auf eine 4 bet pre?

Antwort
Zitat
Teilen: