Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ Big 11

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013

Hallo Leute,

hätte gerne eure Meinung zu folgender Hand:

Villain (utg limper) spielte 42/4 auf 24 Hände.

Preflop: Standard

Flop: Standard c-bet for protection auf dem draw heavy board

Turn: flush draw kommt an, gefällt mir gar nicht. möchte nicht geraised werden deshalb mal check und schauen wie villain reagiert.

Ist ein fold auf seine bet weak?

Seine Range: AA, KK, QQ, JJ, TT schließe ich aus da er damit preflop raisen würde und sonst spätestens am Flop raised. Pocket 2s würde er auch am Flop raisen.
Flush würde schon mit etlichen Kombinationen passen. Da er aber eher fishy ist könnte ich mir auch sowas wie AJ, KJ, QJ, JT vorstellen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 30/60 Blinds 5 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

MP1 (t1,915)
MP2 (t2,460)
MP3 (t5,890)
CO (t6,960)
Button (t3,435)
SB (t5,930)
Hero (BB) (t4,275)
UTG (t4,595)
UTG+1 (t3,000)

Hero's M: 31.67

Preflop: Hero is BB with Q, Q
UTG calls t60, 5 folds, Button calls t60, SB calls t30, Hero raises to t330, UTG calls t270, 1 fold, SB calls t270

Flop: (t1,095) J, 2, 10 (3 players)
SB checks, Hero bets t660, UTG calls t660, 1 fold

Turn: (t2,415) 6 (2 players)
Hero checks, UTG bets t1,080, Hero raises ???

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich würde hier den Turn selber nochmal 2ndBarreln - du bist hier meist noch vorne und er wird dich so oft mit schlechteren Karten noch ausbezahlen.

Ich würde ihm hier auch nicht die Chance geben for free seine Straigt oder OneCard Flush zu drawen.

Daher: Bet/Broke > all

As played:

Seine Bet würde hier hier nicht überbewerten, auf deinen Check wird er hier fast immer selber betten, sei es als Bluff oder for "value" mit AJ, AT, KJ, KT, QJ, QT o.ä..

Also ganz klar: ch/raíse ai

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Original von newearthling
Ich würde hier den Turn selber nochmal 2ndBarreln - du bist hier meist noch vorne und er wird dich so oft mit schlechteren Karten noch ausbezahlen.

Ich würde ihm hier auch nicht die Chance geben for free seine Straigt oder OneCard Flush zu drawen.

Daher: Bet/Broke > all

As played:

Seine Bet würde hier hier nicht überbewerten, auf deinen Check wird er hier fast immer selber betten, sei es als Bluff oder for "value" mit AJ, AT, KJ, KT, QJ, QT o.ä..

Also ganz klar: ch/raíse ai

this

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

auf dem drawheavy board kann man wohl auch ein wenig höher cbetten. turn bette ich dann immer selbst und entscheide dann je nach villian ob ich broke oder folde.
wenn du checkst und glaubst was inducen zu können, finde ich ch/r ai ganz nice, dafür brauchst aber imo einen read auf den gegner. ansonsten b/decision hier als standard imo.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey MrSax00!

Find es nh. Die Kreuz6 ist zwar nicht die niceste karte im deck. Aber villain hat immer noch genug andere draws und 10x/jx hände die er da auch callt. sets/2pairs kann mit der action auch meist ausschließen!

b/c turn ist daher nh!

Grüße,
TIltberger

Antwort
Zitat
Teilen: