Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ early auf drawy board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Poker Stars $15.00+$1.50 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 9 players - View hand 2262065
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t5865 195.50 BBs
BB: t3343 111.43 BBs
UTG: t2980 99.33 BBs
UTG+1: t2800 93.33 BBs
UTG+2: t3135 104.50 BBs
MP1: t3017 100.57 BBs
MP2: t2787 92.90 BBs
Hero (CO): t3055 101.83 BBs
BTN: t2878 95.93 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is CO with Q :spade: Q :heart:
UTG raises to t90, 4 folds, Hero raises to t210, 2 folds, BB calls t180, 1 fold

Flop: (t525) 8 :club: 4 :club: 3 :club: (2 players)
BB bets t210, Hero raises to t420, BB raises to t1320, Hero raises to t2845 all in, BB calls t1525

Turn: (t6215) 3 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: (t6215) K :heart: (2 players - 1 is all in)

Hallo

muss ich hier broken? Oder folden nach seiner 3bet?

mfg

Antwort
Zitat
4 Antworten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Schwer zu sagen ohne stats, ich versuchs einfach mal gegen random villain.

AA, KK, QQ, AKs kann man wohl discounten da er pre nur flatted.

Trotzdem beatest halt net viel auf dem board, außer seine ausspastungsrange (sowas wie 99-JJ ohne club, was er pre wahrscheinlich flatted und halt random bs).

Hat er diese ausspastungen aber net in der range wirds eng.

Spielst dann wahrscheinlich gegen ne brokerange von 88,44-33,JxJc,TxTc,AcKx , gegen die du knapp 30% hast.

Alle angaben ohne gewähr ;)

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ohne reads würde ich folden. Alles andere wäre gambeln weil wir selbst gegen Flushdraw nnicht immer gewinnen. Und meistens wäre das der optimal, wahrscheinlicher wäre ein fertiger "kkleiner Flush" ein set oder overpair mit Flushdraw.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

@Zetec

sehe es in etwa auch so, ausser das man AA-KK hier nie discounten kann. unknown hat hier am flop immer ne mega stronge hand - JJ würden absolut nicht so spielen und für 100BB hier broken. villian induced hier mit seiner donk halt absichtlich nen raise um am flop allin zu kommen. das würde unter anderem dann sinn machen wenn er auf AA,KK, Set sitzen würde. selbst den fertigen flush könnte er hier so spielen, da er durch die donk den perfekten level spot gebaut hat und ihm die nächste karte die aktion killen könnte. draws sehe ich hier nie so spielen.

der fertige flush ist natürlich sehr unwahrscheinlich.
am wahrscheinlichsten ist halt AA,KK oder SET. das sind die monster die er umbedingt rein bringen will wo sie vorne sind, und das ist am flop.

ich sehe hier auch keine bluffrange und denke wir sind hier spätestens nach der 3bet am flop immer toast. man muss bedenken, villian callt eine stronge 3-bet ( vs utg ) und will dann umbedingt am flop allin.

ohne reads, gehe ich davon aus, dass villian wohl mit denken kann.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Finde das raisesizing am Flop halt nicht gut... Entweder du siehst dich vorne und machst einen vernünftigen raise -> 700 mal mind. auf lowlimits! Da kriegst noch value von 1card fds und genug midpairs + draws vielleicht ab und an mal 99-jj ohne :club:

Aber mit deinem raiseszing kann villain halt so ziemlich alles gg dich profitabel callen!

Ich seh halt bei der pre action utgraise + 3bet schon gar nicht mal so viele suited connectors callen! Von daher geb ich villain hier eher mal pair mit fd bzw. overpair ohne fd! Klar wird er auch ein paar sets und ab und an mal kqs oder sowas haben! Wenn er aber gegen unserer raise jammt und wir folden haben wir enorm unnötig ge-info-raised.

Deshalbes gibt es readless mal auch die Überlegung hier überhaupt die donk nur zu callen.
Danach kannst auf weitere :club: quasi aufgeben bzw. siehst ja was villain macht!
Das ding ist dass die Leute auf solchen boards sofern sie nicht ultra schlecht sind auch nicht so light broken!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: