Sein OR ist natürlich scheisse, ändert aber nix dran, dass er dich dann callen muss.
Dieser Spot outet ihn nicht, sondern 3-4 andere Spots die er gezeigt hat- ein pokermäßiger Vollidiot obvious dieser Spieler, hat glaub ich das Teil gewonnen.
Oider, wenn ich
so ne riesen edge - egal welches limit - hätte (gratz)
keine brm nötig habe (ist wohl nur was für warmduscher)
Ist doch ok mit der Br und ist sicherlich auch ne wichtige Basis, nur für mich ungeeignet, ich brauchs nicht. Meine rücklagen in Form von Sparbuchcash und Edelmetallen sind nur im geringeren Umfang von gewonnenem Pokergeld entstanden. Ich spiel halt die tourneys, die mir zusagen, buy in zweitrangig- jeder wie er mag und meint wie s für ihn passt- gelle!?
Übrigens nie behauptet ne " riesen edge " zu haben- finds lustig wie aussagen uminterpretiert werden. Nur glaub ich nicht, dass ich bei MTTs eine negative edge habe, egal welches ich spiele.
dir ist aber schon klar, dass du da gerade mal 39% hast?
Sehe ich sofort, wenn ich die zwei Hände sehe die von den Gegnern gedreht werden, klick , Klong ca. 40% machts im Köpfchen noch bevor eine karte im board gedreht wird, was aber egal ist, die Situationen machen den Kohl fett, nicht konkrete gezeigte Hände. War ja alles Ok, keine schlechte Entscheidung, sondern von den starthänden standard, ich mach an deren Stelle nichts anderes, ist halt nur wieder obvious. Btw ich hatte 2,5 x chiplead zum zweiten, 18 left, nachdem mich ein anderer Schlechtspieler ausbezahlt hatte in diesem spot 18 left glaub ich:
PartyPoker, $3000.00/6000.00 Hold'em Cash Games, 7 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
Board:
mop72 (CO): $4,110
bounty42999 (Button): $122,667
HERO (SB): $232,363
niknik533 (BB): $74,712
Mooie_Marco (UTG): $93,306
pokerlou777 (UTG+1): $38,263
moinutflens (MP1): $135,449
Dealt to HERO A♠ A♣
Pre-flop:
(2 folds), moinutflens raises to $24,000, (2 folds), HERO raises to $63,000, (1 folds), moinutflens calls $42,000
Flop: ($138,000) J♦ 4♦ 6♦ (2 Players)
HERO bets $166,263, moinutflens calls $69,349
Turn: ($373,612) 5♣ (2 Players)
River: ($373,612) 2♥ (2 Players)
Results:
HERO Showed A♠ A♣
moinutflens Showed A♦ J♥
HERO wins $96,914
HERO wins $277,398
es ist ja fast schon ein Novum, dass AJo bei einem Schlechtspieler, bei diesem Flop und der Verbesserung der equity im Flop sich nicht materialisiert- wow, ich war richtig erstaunt.
Aber im folgendem, 6 showdowns, 6 lost ( bzw. 1 split dabei )- das ist erstaunlich, aber kenn ich schon solche Szenarien against all odds.
ich bin/war auch einer, der allerlei fragwürdige statistiken führt - wozu auch immer
das mach ich auch und ich behaupte viele Merkwürdigkeiten zu erkennen- aber recht hast, " wozu auch immer " ist ne gute Frage!? Vllt. um zu filtern, sind die nicht guten Ergebnisse insgesamt zum Ende der tourneys wegen schlechten Entscheidungen oder wegen vermeintlichem ul ? Ich runne zum Ende hin außergewöhnlich zuverlässig schlecht bei PP und das find ich merkwürdig in dieser Zuverlässigkeit- Varianz hin oder her, sample size hin oder her. Mir wär viel wohler, wenn die Anbieter anständig, umfangreich und vorallem unabhängig und regelmäßig und überrraschend von unabhängiger Seite geprüft würden- was nada, never, in keinster Weise passiert.