Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs 60BB Stack early

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007

Also hier war ich schon während des Spielens des Micro Millions 6max Events überfragt und bin mir auch jetzt relativ sicher, dass die Hand misplayed ist.. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich sie hätte spielen sollen...

PokerStars - Hold'em Tournament - $30/60 Blinds - 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

V1 (BB): $4,521
Hero (UTG): $7,623
V2 (UTG+1): $3,610
V3 (CO): $5,004
V4 (BTN): $4,320
V5 (SB): $4,922

Pre-flop: Dealt to Hero Q♠ Q♥
Hero raises to $150, V2 raises to $390, (4 folds), Hero calls $240

Flop: ($870) J♦ J♣ 9♦ (2 Players)
Hero checks, V2 bets $444, Hero calls $444

Turn: ($1,758) 8♦ (2 Players)
Hero checks, V2 checks

River: ($1,758) A♥ (2 Players)
Hero checks, V2 bets $2,776 and is all-in, (1 folds), V2 returns $2,776
rizseshus Mucks
rizseshus wins $1,758

Villain war bisher sehr sparsam, was 3bets angeht (2,3) und ist auch sonst nicht als sonderlich aktiv in Erscheinung getreten (22/15). Meine Überlegungen zu den einzelnen Streets:

Pre: Das Raise ist logischerweise Standard. Auf die 3bet habe ich die Möglichkeit, zu 4betten. Problem dabei sah ich darin, dass ich für 60BB ungern pre alles reinbringen wollte. Falscher Gedanke? Einfach 4bet broke? Oder geht hier 4bet fold? Das wiederum sehe ich als zu schwach an. Wieso die QQ in einen Bluff verwandeln? Also calle ich, um am Flop neu zu evaluieren und möglichst "billig" zum Showdown zu kommen

Flop: Der Flop kommt relativ günstig daher. Auf die Cbet calle ich mit der Intention, zum Showdown zu kommen. Im Grunde haben mich ja weiterhin alle Hände beat, die ich mit ner 3bet drin behalten würde. Oder sollte man hier "for informationen" 3betten? Würde meine QQ quasi wieder in nen Bluff turnen.

Turn: Gibt mir immerhin den Gutshot. Nach seinem Check behind fühle ich mich relativ gut und calle jeden River, außer...

River: ... es kommt eine Overcard und er pusht over potsize. Ich denke hier kann man nur check-folden.

Ich glaube insg ist die Hand zu weak gespielt. Wäre trotzdem interessant zu wissen, wo ihr wann anders gehandelt hättet.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey Weirutz!

Finde die Hand leider auf jeder Street misplayed!

Bei 60er blinds hast du imo noch keine so riesen reads auf seine 3bet frequency. Hinzukommt dass es 6max ist und allgemein etwas mehr Dynamik im Spiel ist!

Seh da eine easy value4bet!

As played find ich ch/r iO auf dem Board gg den preagressor!
Das ist auch def. ein Board wo du es reinbringen kannst!

Flop/Turn sind viel zu weak und du gibst deinem opponent halt ultra viele chancen seine Hand zu verbessern!

River ist typischer nuts/nothing. MIit deinem stack left aber imo easy fold!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: