Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ROI 8/15$ 180er Turniere auf Stars

12 Beiträge
6 Benutzer
8 Reactions
630 Ansichten

Hi Leute,
mich interessiert was für ein ROI heutzutage bei den 180ern auf Stars noch realistisch ist. Irgendwer hier der die regulär spielt und mir da Infos geben kann. Hauptsächlich von Interesse sind die 8$ und 15$ Buy-ins als Turbos.

Vielen Dank und good luck ;-)

Antwort
Zitat
11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die Antwort. mit regs sharkscopen macht sinn, man kann aber 180er wahrscheinlich nur rausfiltern wenn man auch abonnent ist , was ich leider nicht bin :-(

Antwort
Zitat
simba300
Beigetreten: 15.10.2009
Oldschool Grinder

Hi.

Ich spiel die Dinger nicht selber. Hab mal für dich den Topwinner dieses Jahr rausgefiltert. Roi ungefähr 20% auf 30k games.

Antwort
Zitat
DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Frage mich gerade mit welcher Roll Du die 15er spielen willst, wenn Du nicht mal ein paar lumpige Dollar für einen Monat Goldstatus bei Scope über hast

Antwort
Zitat

anstatt dass ihm einfach seine Frage beantwortet wird, kriegt er saudämliche Kommentare zu hören :f_mad:

Also die 30k games hat er a) garantiert nicht auf den $8/$15ern in diesem Jahr gespielt, sondern overall, und b) sind 20% mehr als utopisch heutzutage. Frage war ja, was aktuell dort möglich ist. Ich denke, die 180s sind schon gut verregt, und der Großteil des Profits versinkt im Rake.

Hab dir mal ein paar Regulars gescoped, die ich persönlich für sehr solide halte, gefiltert von 8-15$ in diesem Jahr. Enjoy :f_drink:

€: Der Vollständigkeit halber noch meine 180s Results auf demselben Limit von diesem Jahr. Ob ich den ROI longterm halten würde, weiß ich nicht :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die konstruktiven beiträge. ich schließe daraus, das wenn man sich ein paar wochen eingespielt hat 6-8% drin sein sollten :-). dementsprechend zum auffüllen der sesions ok

Antwort
Zitat

fjdn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von AsiToni41
anstatt dass ihm einfach seine Frage beantwortet wird, kriegt er saudämliche Kommentare zu hören :f_mad:

Also die 30k games hat er a) garantiert nicht auf den $8/$15ern in diesem Jahr gespielt, sondern overall, und b) sind 20% mehr als utopisch heutzutage. Frage war ja, was aktuell dort möglich ist. Ich denke, die 180s sind schon gut verregt, und der Großteil des Profits versinkt im Rake.

Hab dir mal ein paar Regulars gescoped, die ich persönlich für sehr solide halte, gefiltert von 8-15$ in diesem Jahr. Enjoy :f_drink:

€: Der Vollständigkeit halber noch meine 180s Results auf demselben Limit von diesem Jahr. Ob ich den ROI longterm halten würde, weiß ich nicht :f_rolleyes:

/blockquote>

Sicher das diese Leute da wirkliche regs auf den 180ern sind??? Ich mein die haben aufs ganze Jahr gesehen irgendwas zwischen 2 und 5k games gespielt klingt für mich nun nicht nach einer wahnsinngen sample für einen reg oder täusch ich mich da?

Antwort
Zitat

jo sind definitiv regs. Unterster in meiner Liste ist bspw. NEADY05, immerhin einer der größten Winner auf den 180s 2015.

traffic auf den 180s ist leider bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor 1-2 Jahren imo :f_frown:

Antwort
Zitat
DieWilde13
PokerStrategist

Der Traffic ist so krass eingebrochen, daß selbst richtig gute regs mittlerweile die 2,50 spielen müssen

Antwort
Zitat
DieWilde13
PokerStrategist

Danke Spin & GO

Antwort
Zitat

Original von DieWilde13
Der Traffic ist so krass eingebrochen, daß selbst richtig gute regs mittlerweile die 2,50 spielen müssen

Das stimmt leider :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: