Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Big $8,80 geturnter 2nd nf auf paired board - linecheck

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
490 Ansichten

Moin!
Auch bei dieser Hand gab es eine kleine "Diskussion" mit meinen Stakern:

PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG+1 (t5105)
MP1 (t2255)
MP2 (t3241)
Hero (MP3) (t3134)
CO (t3039)
Button (t3345)
SB (t1955)
BB (t1724)
UTG (t2642)

Hero's M: 52.23

Preflop: Hero is MP3 with Q, J
UTG calls t40, 2 folds, MP2 bets t80, Hero calls t80, 4 folds, UTG calls t40

Flop: (t300) 7, 4, 4 (3 players)
UTG checks, MP2 bets t150, Hero calls t150, 1 fold

Turn: (t600) A (2 players)
MP2 bets t250, Hero raises to t560, MP2 calls t310

River: (t1720) 10 (2 players)
MP2 checks, Hero bets t880, MP2 raises to t2451 (All-In), Hero calls t1464 (All-In)

Total pot: t6408

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Hand readless komplett anders gespielt hättet, wenn ja wo? (hatte keine reads, nutze kein hud - selbst wenn wären die Stats bei der kurzen Dauer des Turnieres bis dato irrelevant)

Gruß
Stephan

Antwort
Zitat
8 Antworten

Call ich einfach down.

As played, valuebette ich den River ~600/700 und folde auf c/rai.

Antwort
Zitat
Weynard
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Es gibt hier zwar schon einiges was etwas misstrauisch macht, besonders die Turn Action, aber für mich ist das im Wesentlichen nh!

Irgendwie Respekt für MP2 nebenbei, den River zu checken, wenn er dich beat hatte. ;)

Das Problem sind hier m.E. die ganzen Ax-Hände, die du beat hast - ich käme da auch nicht mehr raus.

Gruß
Weynard

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Edit, muss nochmal neu überlegen

Finde Play definitiv bis zum River gut, River ist auch auf JEDEN FALL ne Valuebet, wenn wir da checken würden, müssten wir uns eingraben und könnten auch gleich preflop folden.

Also es gibt imo folgendes, was dich beat hat, AA, 77 und Khigh Flush, ganz selten TT. Readless ist es immer eklig, er wird halt nicht mehr Ax checkraisen, vielleicht AT, dann aber auch jede 4, aber selbst das callen die meistens nur, zudem hat er recht wenige 4en in seiner Range.
Aber er hat garnicht so viele Kx Flushes in seiner Range, denn KTs is ja das einzige, was er da noch openraisen wird und K9s wird schon knapp. Er hat also mehr kleine Flushes in seiner Range, die er auch so checkraist.

Ich denke auch nicht, dass er dich da blufft, was müssen wir denn am River bezahlen?

1,4k in 5k, also sinds dann 1:4,4. Sind schon recht gute Odds, puhhh....also call ich das da.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Stephan!

Hab kurz mit nem anderen reg über die Hand geredet und ohne reads ist es nicht ganz so einfach! Aber Nachdem er den Turnraise callt und den river checkshoved ist er meistens sehr strong. potodds sind nicht schlecht aber wir sind zu oft beat imo! Sizings und actions bis zum river sieht mal alles ok aus!

Grüße

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von 247aces
hatte keine reads

stimmt ja nicht - der gegner ist ein fish

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von smokinnurse

Original von 247aces
hatte keine reads

was genau möchtest du mir damit sagen?

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von 247aces

Original von smokinnurse

Original von 247aces
hatte keine reads

was genau möchtest du mir damit sagen?

dass du dir, besonders wenn du ohne stats spielst, mehr gedanken über die gegner machen solltest
"keine reads" stimmt halt nicht

Antwort
Zitat
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

glaub finde da leider am River auch kein fold weil einfach zu viele krasse sachen schon gesehn was die leute da checkraisen.. ich persönlich hätte den turn etwas höher geraist.. aber das ist geschmackssache.. und am river hast du halt ne klare bet for value..

Antwort
Zitat
Teilen: