Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

stars, the bigger 3,30$, 66 Resteal

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

würdet ihr hier auch pushen oder nur callen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1,200(BB) Replayer
SB ($25,166)
Hero ($31,671)
UTG ($23,147)
UTG+1 ($9,047)
UTG+2 ($84,174)
MP1 ($58,689)
MP2 ($51,192)
CO ($55,738)
BTN ($1,356)

Dealt to Hero 6♥ 6♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $2,400, Hero raises to $31,521 (AI), SB calls $22,616 (AI)

Antwort
Zitat
4 Antworten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Wuerde hier vermutlich nur callen, aber ich vermute mal, dass man pf mit 20bb blindbattle auch broken kann

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von bananendealer
Wuerde hier vermutlich nur callen, aber ich vermute mal, dass man pf mit 20bb blindbattle auch broken kann

auf setvalue kann man hier nicht mehr profitabel callen, da der Reststack zu klein ist.

Ich pushe das hier auch, fold wäre zu weak außer der SB spielt so gut wie gar keine Hände und hat n hohen SB fold wert first in.

Aber per default ist das imo ein Standard push, nh

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Was ist denn dein Gameplan wenn du pre hier callst?

Man kann auch pre callen und dann any flop auf seine cbet shoven, wenn er ausm sb viel stealt und viel cbettet (was er hier oop in den meisten fällen machen wird) Find ich aber mit Pockets scheiße und weiß auch nicht ob die Stacksize da so geil für ist....irgendwie ist die Darstellung der hand nämlich nicht ganz so optimal. daher shove pre nh und so

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Bujaek!

Du kannst hier mit locker 60-70% deiner range gg das minraise defenden. Auch mit shorteren stacks und gg shortere Stacksizes!
Du kannst sogar noch profitabel auf setvalue callen bei den stacksizes!

Ob jetzt hier ein shove, 3bet/call oder flat am besten ist hängt von reads auf villain ab und von deinem eigenen gameplan!
Grundsätzlich hab ich hier gg unknowns nichts gg flat aber auch nichts gg shove!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: