Du hast halt noch nicht mal eine 7 in Herz ♦
PokerStars No-Limit Hold'em, 215 Tournament, 50/100 Blinds (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Hero (CO) (t10,975)
Button (t10,900)
SB (t9,100)
BB (t9,800)
UTG (t9,200)
UTG+1 (t9,950)
MP1 (t9,750)
MP2 (t10,325)
Hero's M: 73.17
Preflop: Hero ist CO mit 7
, 7
4 folds, Hero raises to t300, Button calls t300, SB calls t250, 1 fold
Flop: (t1,000) 10
, 3
, 6
(3 Spieler)
SB checks, Hero bets t500, Button raises to t2,000, 1 fold, Hero raises to t3,500, Button raises to t10,600 (All-In), Hero calls t7,100
Turn: (t22,200) 5
(2 Spieler, 1 all-in)
River: (t22,200) 2
(2 Spieler, 1 all-in)
Gesamt Pot: t22,200
Ergebnisse :
Spoiler
Button hat 5
, 6
(two pair, sixes and fives).
Hero hat 7
, 7
(one pair, sevens).
Ergebnis: Button gewinnt t22,200
Und ihr spielt es wie?
Reicht wenn ihr eure spielsequenzen in kürzel angibt. b/c usw. Will nur sehe wo ihr bereits den fold findet.
Also die Art und Weise wie hier geschrieben wird lässt wirklich zu wünschen übrig.
Dass die Hand nicht so pralle ist, dass wird viktoalia schon verstanden haben; jedoch braucht man ihn dafür nun auch nicht angehen. Ich würds eigentlich nice finden, den Teil des Forums wieder ein wenig zu beleben, es gibt genügend gute und engagierte Bewerter (und schlecht gespielte Hände.
Bei solch einer Diskussionskultur wird aber niemand Hände posten:rolleyes: Wenn ihr kein Bock auf Content habt oder ihr nur unsachlich lästern wollt, dann bleibt dem HBF lieber fern
Danke glissario für deine Courage. Das Problem des Umgangs mit seinem Gegenüber ist ein sehr wichtiger Punkt in unserem Leben. Leider verstehen die meisten nicht wie wichtig es ist die destruktiven tradierten familiären und gesellschaftlichen Mustern mit denen wir aufwachsen und die wir unweigerlich übernehmen zu durchbrechen. Sie leiden darunter, weil gesunde, funktionierende Beziehungen nicht möglich sind, können oder wollen sie aber nicht ändern. Ich denke, wenn in der Analyse und Bewältigung dieser lieblos-destruktiven und vererbten Verhaltensmuster genauso viel Zeit und Aufmerksamkeit investiert werden würde wie in anderen Beschäftigungen - die oft Ablenkungen vom wesentlichen darstellen - hätten wir schon mal eine sehr gute Grundlage für ein angenehmes Beisamensein und intakte Beziehungen. Es würde allen etwas bringen.
Ich denke die Diskussion ist so abgedriftet weil die Hand so ultra random ist.
"Ich glaubs ihm hier nicht und gete 100bb mit nem underpair rein" ist halt eine schlechte Grundlage für eine Handanalyse.
Man sollte aber in der heutigen Zeit und vor allem im Internet ein etwas dickeres Fell haben und nicht gleich die komplette Menschheit in Frage stellen, nur weil der ein oder andere sich einen Scherz erlaubt.
Anfangs habe ich ja auch noch probiert die Hand halbwegs ernst zu analysieren und sogar ne range in Equilab eingegeben, um dir zu zeigen das 77 hier eine scheiss Hand ist, selbst wenn der Fisch da durchdreht.
Verwarnung für tryyck wegen Spam.
Ansonsten das was glissario schreibt. Daher bekommt der Nächste hier auch mindestens eine Woche Auszeit der sich nicht vernünftig am Thema beteiligt.
MfG Spiike