Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Storm AA

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Poker Stars, $10 Buy-in (40/80 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): 6,300 (78.8 bb)
BB: 9,130 (114.1 bb)
UTG+1: 4,850 (60.6 bb)
UTG+2: 3,908 (48.9 bb)
MP1: 7,560 (94.5 bb)
MP2: 4,820 (60.3 bb)
MP3: 4,700 (58.8 bb)
CO: 4,590 (57.4 bb)
BTN: 9,072 (113.4 bb)

Preflop: Hero is SB with A A
6 folds, BTN raises to 160, Hero raises to 400, BB folds, BTN calls 240

Flop: (880) T Q Q (2 players)
Hero bets 440, BTN raises to 8,672 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

1,760 pot
Final Board: T Q Q
Hero mucked A A and lost (-840 net)
BTN mucked and won 1,760 (920 net)

Seat 6: Player6 ( 9072 ) - VPIP: 33, PFR: 25, 3B: 12, AF: 7,5, Hands: 76

Jo 3bet zu klein, ansonsten ez call? Villain war recht loose unterwegs. Was aber auch heissen kann dass er enige Qx in der range hat? Problem ist das ja die meisten mit Qx dann eher slowplayen, da sie kaum protecten brauchen.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007

finde die 3 bet nicht unbedingt zu klein. 3x wäre halt 480.

finde fold is hier ok. es macht zwar keinen sinn das villian hier mit ner Q / QJ oder JJ AI pusht. Aber fische machen das play öfters mit nuts händen in der Anfangsphase.

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

Hi, ca 4 Level beim Sunday Storm.

Erstmal muss man wissen , das anders als bei den Bigger Events die Blinds nach der Late Reg anders als beim Bigger 11 ect. schneller ansteigen. Es wird dann fast ein Turbo MTT.

Der BU stealt hier viel zu klein wir können hier quasi 80% unsere Hände gegen ihn spielen.

2,5 - 3 BB kann man hier so deep schon stealen

Wir sollten hier in der Tat größer 3 betten OOP 480 finde ich okay.

Jetzt c betten wir und Villian stellt uns All in.

Wir haben 840 Chips investiert und ich denke man sollte hier Folden.

Es gibt noch so viele möglichkeiten mit über 60BB weiter zu spielen.

Wir werden hier oft die Trips Q sehen manchmal OESD und manchmal Bluff Villian hier auch.

Da die Blindstruktur aber in der mittleren Phase schneller ansteigen wird ,kann man hier auch sagen ja ich Gamble in den Spot und mir ist es Egal wenn ich hier buste. Wird man aber denke ich nicht auf den max . Roi kommen.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Darokthar

Der BU stealt hier viel zu klein wir können hier quasi 80% unsere Hände gegen ihn spielen.

2,5 - 3 BB kann man hier so deep schon stealen

also um erstmal auf den satz einzugehen, das ist schwachsinn!
ja dann soll der bb halt mit einer 80% range dagegen spielen wir sind ip und geben uns hoffentlich eine postflop edge :f_p:
man ist ca. 100 deep in dem spot, also wo wie beim cg und da ist button minraise relativ standard.
da wir es mit sehr weiten ranges machen können, autoprofit mit any two gegen viele blinds haben, die allgemein grad in turnieren dagegen viel zu wenig defenden.
wenn wir einigermaßen wissen wir gegen 3bets defenden und postflop handreaden können ist das eine sehr profitable angelegenheit.

as played würde ich größer 3betten so minimum 500 und folde ohne read auch erstmal den flop, auch wenn sein play egal mit welcher hand keinen sinn macht-

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Jo, preflop sollte das so deep definitv größer ge3bettet werden.

Flop ist AA auch ziemlich gute für die check/call Range. Wir müssen nicht wirklich protecten, blocken sogar Outs für KJ, und haben eh nicht 3 Streets Value.

Antwort
Zitat
cccpXIRNMD
Beigetreten: 08.02.2006

hero folds ???

also ohne weitere details zu den spielern und in anbetracht der tatsache , dass es sich um ein 10 $ turnier handelt, ist das für mich ein snapp call.

er hat hier so selten die Q.

seine Range wird wohl sein: gute Ax , 10X hände , und JJ + , evnt auch kleinere Pärchen.

da wir nicht ergenisorientiert spielen und seine range weit sein wird, ist das ein snapp call.

vorallem , wann soll er dir bitte geben , wen er die Queen hat.
mit der Q hat er quasi die nutz . somit will er doch volle Auszahlung haben.
was kannst du schlechteres haben mit dem du seinen push callst ? nicht viel.
deine range ist auch ziemlich weit und connected auf dem board eher schlecht.

there is no shame in folding, but here I dont see a reason to fold.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey!

Ich schnapp das im storm easy weg und ich finde da ch/c auch ziemlich valide. Gibt wie visor sagt nicht so viele kombos wogegen du 3barreln kannst.

pre etwas größer btw auf dem donkament!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: