Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s finaltable 90man sng

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
cdset
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1500 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t17940)
UTG (t15159)
Hero (t34487)
Button (t43122)
SB (t24292)

Preflop: Hero is MP with 9[:diamond:], T[:diamond:].
1 fold, Hero raises to t3750, Button calls t3750, 2 folds.

solte ein steal werden

Flop: (t8200) 7[:diamond:], J[:diamond:], 4[:spade:] (2 players)
Hero bets t7500, Button raises to t39197, Hero calls t23062 (All-In).

hier war ich mir nicht sicher die odds für ein call hatte ich aber ob das
für meine position 2er in den chips gut ist frage ich mich hier jetzt.

Turn: (t77959) A[:heart:] (2 players, 1 all-in)

River: (t77959) 3[:club:] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t77959

7 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

T9s raise ich - mit 22bb - nur an einem tighten tisch, eigentlich ist imo dein stack eher was für resteals gegen die kleinen stacks
am flop ist die cbet zu gross und der gegner genau der falsche
T-high fd ist auch nicht unbedingt ein draw zu den nuts
also ich würde 4,5k contibetten und auf den shove noch folden

Fold preflop? (ich denke mal du hattest reads die den steal rechfertigen)
contibet den halben pott und fold, oder check raise insta all in.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Preflop wie schon gesagt eine schwierige Situation. SB und BB haben beide gute Restealstacks gegen dich (BB eingeschränkt, könnte sein, dass du gegen den dank Antes dann schon committed bist) und du keine Hand, die du dann callen willst nehme ich an.
Wenn der Flow und deine Reads dich aber zu einem Raise veranlassen, solltest du ihn auch ruhig machen, da sind Reads sehr wichtig.
Am Flop spiele ich dann c/rai, weil uns eine Freecard sehr gut tun kann und er als CL gegen den 2. CL viel rummoven wird (also Cbets raisen (schlecht, da keine FE) bzw. Checks anbetten (gut, da FE beim c/rai)).
Die Odds reichen natürlich in deinem Fall gut aus gegen alles, was der Gegner halten kann (Sets, Overpair, TP, any Pair, Draw, Air/Bluff). HU am FT sind ein Gutshot-Flushdraw plus discountet Secondpairouts quasi die Nuts.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Thiemo1981
Am Flop spiele ich dann c/rai, weil uns eine Freecard sehr gut tun kann und er als CL gegen den 2. CL viel rummoven wird (also Cbets raisen (schlecht, da keine FE) bzw. Checks anbetten (gut, da FE beim c/rai)).
Die Odds reichen natürlich in deinem Fall gut aus gegen alles, was der Gegner halten kann (Sets, Overpair, TP, any Pair, Draw, Air/Bluff). HU am FT sind ein Gutshot-Flushdraw plus discountet Secondpairouts quasi die Nuts.

also ich hätte weak b/f gespielt, aber ich glaube auch, dass thiemos line einfach besser ist ;-)

_

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Naja, bet/fold kann man halt gut spielen, wenn der ganze Haufen vor Angst zitternd mit ohne Geld in der Tasche tight/weak den FT gespielt hat, weil man dann wohl argumentieren sollte, dass man seine Gegner mit massivem Druck auseinanderkloppt und Steals quasi immer durchgehen bzw wir die Pansen spätestens Postflop von jeder Hand moven
Kommt ab und an vor, wie teuer war denn der BI ?
Generell ist meine Line aber viel zu sexy, um sie nicht zu spielen, gerade gegen den CL, der hier "sicher" gerne mit nem shitty Pair fast seinen Stack reinstellt...

cdset Themenstarter
cdset
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

das war nur ein 5 $ mtt sng die mit 90 man wollte ich mal antesten

Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

wie könnt ihr da nur bet/fold spielen???
C/rai ist auch meine Wahl

Teilen: