Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Hot $0,55 AKo

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
skeeter677
Beigetreten: 12.07.2011
Legacy Member

Hi, wärt ihr dabei auch All in gegangen, ich hatte extreme Zweifel dabei und habs dann einfach reingestellt und dann erst mal gestaunt bei den Händen

PokerStars - Hold'em Tournament - $20/40 Blinds - 9 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

DDDREX (MP2): $962
11cookies11 (MP3): $3,238
Crumblepie (CO): $5,929
skeeter677 (BTN): $2,910
simaotze (SB): $3,697
Hechtchen13 (BB): $4,314
florian23 (UTG): $3,000
jeanliberato (UTG+1): $3,115
eicer29 (MP1): $2,935

Pre-flop: Dealt to skeeter677 A♣ K♦
(4 folds), 11cookies11 raises to $120, (1 folds), skeeter677 raises to $240, (1 folds), Hechtchen13 raises to $4,314 and is all-in, 11cookies11 calls $3,118 and is all-in, skeeter677 calls $2,670 and is all-in, Hechtchen13 returns $1,076

Flop: ($9,406) 6♦ J♥ 4♦ (3 Players)

Turn: ($9,406) 8♥ (3 Players)

River: ($9,406) K♣ (3 Players)

Hechtchen13 Showed 2♠ 2♣
11cookies11 Showed A♥ T♣
skeeter677 Showed A♣ K♦
Hechtchen13 wins $656 with a pair of Kings
skeeter677 wins $8,750 with a pair of Kings

Antwort
Zitat
7 Antworten
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

ich hätte es zumindest nicht geminraised. 2,5x bis 3x drüber.

Antwort
Zitat

u was willst du jetzt wissen?

ausser dem zu kleinen opernraise ists doch wunderbar... bringe ich im hot 55 cent auch immer einfach rein weil 4bets etc einfach zu oft geflattet werden auf dem limit u du mit ner hand wie ak das ganze board sehen willst.

Antwort
Zitat
skeeter677 Themenstarter
skeeter677
Legacy Member

wollt einfach wissen ob AKo dabei bei euch nach 2 All ins noch was "wert" ist ..
(bin realtiv neu sollte noch dazu gesagt werden )

Das mit dem höheren Raise seh ich auch ein, hatte ich danach auch erst gedacht hmm war das jetzt zu wenig

Antwort
Zitat

Original von skeeter677
wollt einfach wissen ob AKo dabei bei euch nach 2 All ins noch was "wert" ist ..
(bin realtiv neu sollte noch dazu gesagt werden )

Das mit dem höheren Raise seh ich auch ein, hatte ich danach auch erst gedacht hmm war das jetzt zu wenig

hast du holdemmanager oder pokertracker?

weil, ganz wichtig ist, dass du es nie verallgemeinern darfst. wenn mcih jmd fragt ob er gegen 3 leute mit ak broken kann sag ich: kommt drauf an.

worauf kommt es nun an? ist wie im poker alles ganz einfach: es kommt auf die spielertypen an, die blinds, die struktur des turniers, auf die positionen, wieviele u was für spieler hinter dir kommen etc etc.

das einzige was ich dir sicher sagen kann ist dass du aa nicht preflop folden solltest, u selbst da gibt es ausnahmen

aber in der geposteten hand sehe ich halt ein klaren preflopbroke u gegen 2 unknowns early in nem 55 cent mtt würde ich auch nie Ak folden.

Antwort
Zitat
skeeter677 Themenstarter
skeeter677
Legacy Member

ja das stimmt auch .. hätte ich dazu schreiben sollen,

war aber auch ne frühe situation wo ich noch recht wenig informationen über die beiden hatte nur bei einem wusste ich das er nen AI gecallt hat mit ich glaube 63s war das den er aber mit ner Straight gewonnen hatte

Hold em Manager oder Pokertracker hab ich nicht, will ich aber
Problem ist ich habn Macbook und HM gibt's dafür scheinbar nicht und Pokertracker hats noch nicht released bzw. ist currently not available steht auf der HP von denen

Gibt es da vllt andere (gut laufende) Mac programme?

und danke bis hierher schon mal für die bewertung

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hi skeeter und herzlich willkommen im Handbewertungsforum ;)

Wäre schön wenn wir hier häufiger von dir lesen könnten.

Zunächst einmal der kleine Hinweis, dass ich dich zukünftig darum bitten würde auf das posten von Ergebnissen zu verzichten. Diese behindern lediglich die Wahrnehmung der Hand und führen zu voreingenommenen Bewertungen.

Solltest du Fragen zum Handbewertungsforum haben meld dich jederzeit gerne. Auch sonstige Fragen zum Angebot von Pokerstrategy beantworte ich dir gerne falls gewünscht.

Würde dir an dieser Stelle gerne noch einen Blick in unser MTT-Strategieforum ans Herz legen. Dort kannst du alles nachfragen was mit MTT's zu tun hat und dich interessiert. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen deine Meinung zu teilen und an den bestehenden Diskussionen teilzunehmen.

Zur Hand:
Du kannst hier in einem solchen Turnier eigentlich immer callen mit AK. Die Gegner sind zumeist sehr schwach und du bist oftmals vorne.
Der einzige Fehler liegt in meinen Augen in der zu geringen 3bet size. So früh in einem solchen Turnier solltest du hier ruhig auf das 3fache 3betten.

Zu deiner Frage:
Kenne mich leider nicht mit Mac aus. Ich empfehle aber einen Blick in unsere Software-Sektion. Eröffne dort einfach einen Thread - ich bin mir sicher, dass du dort eine brauchbare Antwort erhälst:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=13

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

broke postflop imo. :P

Antwort
Zitat
Teilen: