Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
797 Ansichten

.

Antwort
Zitat
7 Antworten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Man kann ja schon über die Flopbet diskutieren.
Die ist nur eindeutig, wenn die Gegner overfolden, was auf unteren Limits wohl oft der Fall ist.

Wenn die Gegner am Flop overfolden, solltest du diese Hand am Turn dann auch definitiv check/folden.
Du solltest wenig Foldequity haben und keine Outs, die dir oft/viel Payout bringen.

Antwort
Zitat
jiedag91
Beigetreten: 04.02.2010

Villains Range sollte/wird ja meist sehr pocketlastig sein also wahrscheinlich 22-JJ.
AJ AQ KQ type hands sollte er ja eher 3betten.
Warum wollen wir dann nicht Flop und Turn betten? Flop callt wahrscheinlich noch fast jedes PP und Turn wohl extrem viel Equity rausgefoldet werden.
Check find ich irgendwie vs. seine capped range ein bisschen weak. Ich weiß allerdings nicht wie es aussieht wenn wir gegen jemand wirklich gutes spielen. Sollte Villain dann am Turn oder River seine Pairs in einen Bluff turnen? Sind ja dennoch 12 Kombinationen Sets die er reasonable haben kann und macht auch mit Overpairs wenig Spaß dagegen zu spielen.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Capped Range?

Antwort
Zitat
00Visor

Welche Pocket Pairs foldet er denn am Turn?
Nur 22? oder auch mal 99?

Gegen jemand wirklich gutes, sollte man vermutlich meist den Flop checken.

Und wieso soll es weak sein, AJo am Turn nicht zu betten? Mir fällt keine Hand ein, die schlechter ist, am Turn zu betten als AJ ohne :club:. Wir blocken keine Backdoor-Flushdraws, kriegen auf ein Ace selten Payout (bzw. verlieren gegen A♣:Q♣:, A♣:K♣: ) und wenn wir nen J hitten, laufen wir manchmal gegen T9s, wenn er das flattet.

Capped Range macht natürlich keinen Sinn, wenn du gleich danach seine Set-Kombos erwähnst, die deinen Overpairs Probleme bereiten können.

55/66 kann er manchmal am River in nen Bluff turnen. Wenn ne ekelhafte Karte kommt, so dass du die meisten Overpairs checken musst am River. In der Regel hat er das aber nicht nötig.

Antwort
Zitat
jiedag91
Beigetreten: 04.02.2010

22 wird wohl folden 99 sollte folden wird aber häufig callen. 55 und 66 hätte ich jetzt auch in die foldingrange gepackt. Gut wenn man davon ausgeht dass die Spieler sowas am Turn nochmal callen ist die Bet am Turn nicht gut.

Antwort
Zitat
00Visor

Er hat ja nen Gutshot mit 55/66 am Turn, also 6 Outs. Und dazu noch Showdownvalue.
Die Hände sollte er auch callen. Wenn du AJo bettest, sowieso supereasy.

Antwort
Zitat