Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tripps am River vs Raise Sunday Starter 109$

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
856 Ansichten
Oguen1
Beigetreten: 26.05.2013
Poker Player

Die Hand hat sich last 2 tables am Sunday Starter ereignet.
Ist glaub ein korrekter Fold, vorallem weil ich River fast Pottsize bette und ich nicht denke das er da blufft..
Weiss nicht ob er das Raise da auch mit AK macht?? Vlt. noch pocket T wo zum Flop Check passen würde.
Bin mir recht unsicher. ?( ?(

PokerStars - $100+$9|2500/5000 Ante 500 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 72.7 BB
UTG: 63.08 BB (VPIP: 25.56, PFR: 18.46, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 134)
CO: 100.27 BB (VPIP: 25.71, PFR: 17.14, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 70)
BTN: 67.92 BB (VPIP: 18.58, PFR: 15.45, 3Bet Preflop: 6.98, Hands: 113)
SB: 60.05 BB (VPIP: 20.22, PFR: 15.69, 3Bet Preflop: 9.74, Hands: 905)

5 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2 BB) Hero has 6♦ 8♠

UTG raises to 2 BB, fold, fold, SB calls 1.5 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (6.5 BB, 3 players) 8♦ K♦ 8♣
SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: (6.5 BB, 3 players) A♣
SB checks, Hero bets 4.23 BB, UTG calls 4.23 BB, fold

River: (14.95 BB, 2 players) T♠
Hero bets 11 BB, UTG raises to 22 BB, fold

UTG wins 36.95 BB

Antwort
Zitat
7 Antworten
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

warum bet turn? trifft doch seine range relativ gut

fold river gegen diese size verstehe ich nicht ganz, glaubst du wirklich das macht er nur mit QJ?

bin kein turnierspieler, frage daher nur aus interesse.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ich finde die Turn bet auch nicht wirklich gut.

As Played calle ich den River. Er macht das Raise eben auch mit AK, AT und evtl. sogar mit allen anderen Ax kombis weil meistens gesplittet wenn du selber nen A hälst. Zudem denke ich das du oft durch die Turn Bet keine 8 in seiner perceived range hast.

Antwort
Zitat
Oguen1 Themenstarter
Oguen1
Poker Player

Original von aschi2k7
Ich finde die Turn bet auch nicht wirklich gut.

As Played calle ich den River. Er macht das Raise eben auch mit AK, AT und evtl. sogar mit allen anderen Ax kombis weil meistens gesplittet wenn du selber nen A hälst. Zudem denke ich das du oft durch die Turn Bet keine 8 in seiner perceived range hast.

Ich bette eher gross damit er mit seinem A sowiso callt und nicht nur eine kleine Bet macht.
Aber ich könnte natürlich auch checken weil es seine Range sowiso gut trifft.. Aber die 8 trifft ja meine Range gut im BB und ich potte am River ja fast.. denkst du da minraist er noch mit AK und AT, oder doch vlt Kings?
I'm not sure :coolface:

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

QJ und TT wird oft folden am Turn. River müssen wir wegen AT callen.

Turn wollen wir wohl mit dem Großteil unserer Range eher check/raisen (oder check/callen) als betten.

Wenn man den Turn bettet, würde ich den River eher overbetten, da wir perceived auch soviele busted Draws haben.

Antwort
Zitat
Oguen1 Themenstarter
Oguen1
Poker Player

Original von 00Visor
QJ und TT wird oft folden am Turn. River müssen wir wegen AT callen.

Turn wollen wir wohl mit dem Großteil unserer Range eher check/raisen (oder check/callen) als betten.

Wenn man den Turn bettet, würde ich den River eher overbetten, da wir perceived auch soviele busted Draws haben.

Okey, hättest aber auf eine jede andere Karte als das A dann selber gebettet am Turn?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Finde den fold gut. AT raist tendenziell viel zu selten auf größere riverbets wie diese.
Sehe da nach seinem flopcheck alle Ax am river nur callen, AT wie gesagt auch in den allermeisten Fällen nur call und sehe da fast immer slowplayed kings full oder quads.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

sehe das wie justgamblin. Finde Fold River gut, glaube nicht, dass das mit AT gemacht wird auf unsere große Riverbet. Fände ich auch nicht gut, da hero einige 8x in der Range hat. Visor kannst du erklären warum du AT am River raisen willst?

Antwort
Zitat
Teilen: