Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warmup AKo 3bet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $5,000(BB) Poker Stars
SB ($39,006)
BB ($196,187)
UTG ($312,280)
UTG+1 ($44,700)
Hero ($163,258)
MP1 ($283,193)
MP2 ($163,530)
CO ($53,067)
BTN ($235,261)

Dealt to Hero A♠ K♥

fold, fold, Hero raises to $11,999, fold, fold, fold, fold, fold, BB raises to $30,000, Hero ???

Wurde gemoved und es ist einer der ersten Hands am Table.
Ich erinner mich mit Villain schon mal ein rebuy trny gespielt zu haben, kann mich aber nicht mehr an Details erinnern. iirc war es aber ein ziemliches rumgespewe mit vielen großen Pots.
Das ist vllt. ein nobrainer shove, war aber am table etwas zögerlich da ich UTG+2 bin.

4 Antworten

Ich denke, dass das ein Shove sein sollte - call kommt aufgrund der Stacks nicht in Frage und sobald er hier manchmal AQ hält und/oder du etwas Foldequity hast, sollte Shove>Fold sein vom EV her.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich tu mich da auch immer schwer, jemandem eine 3bet/fold-range im BB zu geben
und vs meinetwegen JJ+/AQs+/AK sind wir ja ziemlich behind und vs JJ+/AQ+ haben wir akkurat nen flip
eine erweiterung seiner 3b/c-range verbessert imo daran auch nichts

hängt imo also wirklich allein davon ab, ob ihm da was einfällt, was er 3b/f spielen möchte
hat er das, mit guten odds und last to act, nötig?

also alles unter dem aspekt, dass es keine history gibt und beide sich gegenseitig nicht kennen

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ist auf keinen Fall ein Nobrainershove bei 50BB in den Posis.

Standardmäßig würde ich hier nicht von vielen AQ-Kombis ausgehen. Geben wir ihm mal JJ+,AK,AQs, dann haben wir 43%.
Dann sollte er noch >15% folden, damit der Spot gut für uns ist.

Davon würde ich im Zweifelsfall auch einfach mal ausgehen, einen großen Fehler wird man durch nen Push wohl selten machen.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von 00Visor
Ist auf keinen Fall ein Nobrainershove bei 50BB in den Posis.

Standardmäßig würde ich hier nicht von vielen AQ-Kombis ausgehen. Geben wir ihm mal JJ+,AK,AQs, dann haben wir 43%.
Dann sollte er noch >15% folden, damit der Spot gut für uns ist.

Davon würde ich im Zweifelsfall auch einfach mal ausgehen, einen großen Fehler wird man durch nen Push wohl selten machen.

sind doch nur 33BB. ich brings auch rein

Teilen: