Hallo Leute würde gerne mal eure comments und Anregungen zu folgenden 2 händen hören. Live Cash Game 9 players max 1.500€ limit
Alle Spieler vor mir folden,
mein Zug ich raise auf 20€ mit A-Q
bekomme einen reraise vom Gegner auf 40€ und calle
FLOP 5 7 3 alle suited in farbe meines ASSES (Gegner bettet 100€ ich calle)
Turn 9 - "kein flush für mein ASS" (Gegner bettet 150€ ich calle)
River 8 - "fail, wieder kein flush für mich" (Gegner bettet 210€ daraufhin gehe ich all-in mit 700€ plus minus)
Ich sehe meine Chance für einen Bluff, da ich mit einer 10 Straße repräsentieren kann oder sogar den nutflush gefloppt haben könnte.
Er zögert sehr kurz und sagt nach wenigen sekunden call und zeigt 2 Jacks und gewinnt den Pot mit knapp 1k€
Ich hab ein ziemlich tightes image und bluffe nahezu nie, sah hier aber eine gute Möglichkeit wegen dem Board.
Hätte mir logischerweise die 700€ sparen können mit einem einfach fold am Ende. Jedoch wenn ich daran denke was der Gegner gehalten hat ergibt der Call für mich keinen Sinn, da ich in seiner Situation gefoldet hätte.
Der Typ neber mir am Tisch meinte als er meinen Bluff gesehen hat das er mich niemals gecallt hätte mit J-J auf diesem Board.
Meine Frage zu Hand 1 war es falsch ihn am Ende zu bluffen und hätte lieber die Hand aufgeben sollen?
Schauen wir uns noch eine weiter Hand an,
ich bekomme Q-Q und reraise auf 70€ preflop 1 gegner callt
Der Flop zeigt 10-A-A (10 und A sind suited davon)
Ich setze 100€ werde gecallt (hier habe ich eigentlich geistig meine Hand aufgegeben)
7 (kein flush möglich) check - check
Der River bringt nun eine mögliche Flushoption für den Gegner mit einer 9 (10 Karo - 9 Karo - A Karo)
Ich denke mir ok versuche es mit einer 200€ Bet
werde gereraist von einer 600€ Bet, gebe die Hand natürlich auf und er zeigt mir seinen Bluff mit 3 5 suited in Pik
Was haltet ihr von dieser Hand wäre es besser gewesen zu checken und ihn dann einfach runter zu callen?