Zum Forum springen
180s - Turbo - Fish...

Benachrichtigungen
Alles löschen

180s - Turbo - Fish braucht Hilfe

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten

Hey Leute,

ich spiele jetzt seit 4 Monaten die 180er und seit 2 Monaten die 2,50$ (davor 0,5$) und stell mich momentan an wie der letzte Fish.

Ich habe das Gefühl, das ich die Grundidee von den Tunieren noch nicht verstanden habe und suche hilfsbereite Menschen die mit mir Content austauschen oder sogar mal eine HH durchgehen.

Ich mache z.Z jeden Tag 2 - 3 Stunden Content (Videos von Collin Moshman, Tomsom87), arbeite Ranges am HRC aus und Review den Großteil meiner Deepruns, aber irgendwie möchte der Funke nicht überspringen.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne im CT adden, per Skype (fleix.occ)

Frage an alle:
Ist es sinnvoll immer jeden +EV Spot mitzunehmen in den icm unabhängigen Phasen? Also auch wenn es nur 0.10+ oder weniger? Tomsom87 meint erst am FT auf ICM zu achten, daher würde man ja bis dahin nach reinen ChipEV sppielen, aber irgendwie nervt es dann wieder kurz vorm FT zu busten wegen 0.08+ Profit. :f_confused:

Antwort
Zitat
2 Antworten
corx140
Beigetreten: 26.04.2014
Poker Player

Servus,

ich spiele die 180s - Normal und bin auch noch ziemlich am Anfang (Spiele seit 4-6 Monaten Poker).

Wir könnten uns zusammentun und zusammen den Content erarbeiten, reviewen und besser werden! :)

Bei Interesse einfach im Thread schreiben, kriegst dann meinen Skypenamen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Fleix92
Frage an alle:
Ist es sinnvoll immer jeden +EV Spot mitzunehmen in den icm unabhängigen Phasen? Also auch wenn es nur 0.10+ oder weniger? Tomsom87 meint erst am FT auf ICM zu achten, daher würde man ja bis dahin nach reinen ChipEV sppielen, aber irgendwie nervt es dann wieder kurz vorm FT zu busten wegen 0.08+ Profit. :f_confused:

Sinn macht es grundsätzlich schon, da es maxEV ist in diesen Spots. Gleichzeitig befeuert es aber natürlich auch die Varianz. Letztlich musst du immer selbst wissen ob du bereit bist solch knappe Spots zu nutzen.

Angemerken möchte ich an der Stelle auch noch, dass ICM zwar tatsächlich erst am FT von größerem Interesse ist, die Spots vorab aber durchaus auch ICM Implikationen haben können (beispielsweise unmittelbar an der Moneybubble und dann erneut an der FT Bubble).

Am Ende ist es insbesondere wichtig, dass die von dir angenommenen Ranges passen - ansonsten sind alle Kalkulationen natürlich zwecklos. Zur Überprüfung empfehle ich das posten von Händen im Handbewertungsforum mit der Bitte um Bewertung der von dir angenommenen Ranges.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: