Zum Forum springen
2x Finale Table inn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x Finale Table innerhalb 6 Stunden

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,343 Ansichten
mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Ich weiss dass es niemanden interessiert aber hab heute auf Party innerhalb von nur 6 Stunden zwei Finaltables erreicht.

Das erste war das 6$ regulär $2K Gtd Turnier mit 455 Entries, 3. Platz. Turnier lief fast 6 Stunden.

Das zweite war das anschließende 2$ speed $8K gtd Turnier mit 1.037 Entries, hier war nach 3,5h Stunden schluß auf 7. Platz.

Ok, habe jeweils zu mitte der Turniere zwei Suckouts verteilt. JJ vs QQ mit Set am River und AA vs AKs mit gefloppter str8. Und 8 meiner 10 Coinflips gewonnen.

Für 9,5h Stunden ein Win von $532. Es gibt schlimmeres finde ich ;)

17 Antworten
-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

gratz! dass man die großzahl seiner flips gewinnt wenn man im tourney richtig weit kommt ist fast immer so, und der ein oder andere suckout darf bis zum FT auch verteilt werden ;)

grats!

viele vergessen nachher immer ihre suckouts bzw. gewonnenen coinflips.
das macht dich sympathisch!

bei mir reicht momentan immer der Erste für ein bust-out :(

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich hab auf stars auch schonmal in einem tunier mit KK 2mal gegen AA gewonnen und bin an den final table gekommen

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

OP

Wenn ich mir deine Beispielhände anschaue ist es mir ein Rätsel wie du das geschafft hast. Sorry, musste sein.

mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

@KillerFalk

Gebe dir recht, die geposteten Hände auf die du auch geantwortet hast waren auch schlecht gespielt, deshalb habe ich sie auch gepostet. Nach fast 12 Stunden spielen ohne große Pausen habe ich einfach zuviele Fehler gemacht!

mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Gerade eben das 8K gtd. mit 1035 Leuten auf Platz 13 abgeschlossen obwohl ich mit 2,2 Mio Chips auf Platz 5 des Chipcount lag. Doch meine KK im BU mussten sich AJs geschlagen geben als ich das All-In vom 2,5 Mio großen CO gecallt habe.

Egal :)

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

gratz
interssiert zwar auch keinen, aber ich hab diese woche 2 turniere gewonnen ein 80k und ein 20k für insgesamt 25k
wollts gar nicht posten aber dieser thread lied dazu ein
hätt ich nicht fast 10k im cashgame verloren wär die woch echt hammer

mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

gratz

dafür habe ich gestern und heute $300 im cashgame verballert ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

toll hab heute 400dollar gemacht und 200wieder in 7minuten an einem table bei titan verloren mit onecardflushdraw beim gegner und das andere mal pusht ein moron 66auf nem 235 board, river 6

so hab schon genug kaputtgeschlagen hier

gratz zu deinem gewinn

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Original von mritaly28
Nach fast 12 Stunden spielen ohne große Pausen habe ich einfach zuviele Fehler gemacht!

Jo, hab ich mir schon fast gedacht.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

schon seltsam diese sng spieler immer marathon poker :O

mritaly28 Themenstarter
mritaly28
PokerStrategist

Original von justAddi
schon seltsam diese sng spieler immer marathon poker :O

Wie muss/darf man das verstehen?

heinz06
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

naja was willst machen .... wenn du in nem turnier gut bist und weit kommst (was ja das ziel ist :P ) dann dauerts eben auch entsprechend lang ... und da die turniere nicht gleichzeitig anfangen und du auch unteschiedlich weit kommst kanns schon ma ne weile am stück gehn ...

Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Schöner Tread!!!!

Habe gestern auch eins gewonnen! 216$ für 4,4$ eingezahlte. wurde 1 von 180!

Vielleicht wird es der Tread wo die Leute ausnahmsweise ihre Erfolge poasten und nicht ständig von Bad Beats reden!

Gratuliere auch euch alle!!!!!

Pokerjockey
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ich hab gestern aus langeweile und neben ein paar 1-table sngs bei dem 150er freeroll mitgemacht und bin 5er geworden ^^ das soll jetzt nicht toll sein oder so...
war mein erster final-table
mit MTTs komm ich irgendwie noch nicht so klar, weiss nicht genau wie ich meine spielweise im verhältnis zum sng ändern soll :(

wollt nur auch mal was dazu sagen

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

muahah heute 30$ beim cashgame verloren(allerdings 1000ftp erspielt) und dann aus frust 2x 3,30 Knockout SNG auf Full Tilt gleichzeitig begonnen ! bei beiden 3. für je 32$ wuhu ( am ende mit AA gegen AK verloren weil der big stack sich natürlich immer irgendwie rausluckt :P

qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Heute endlich mal wieder das HU am FT gewonnen, verstehe nicht warum es bei mir nur bei Titan mit den MTT´s klappen will ?(

und nun sitze ich am zweiten FT beim 5000GP Rebuy als 3 in Chips

und dritter geworden mit 22 ind AA gelaufen...man ärger ich mich jetzt darüber

Teilen: