qj utg raise geht voll in ordnung!
jetzt stellt sich aber die frage wie oft du utg geraised hast, kams oft zum showdown? welche hände hat der tisch zu sehen bekommen.
wenn du das nicht allzu oft gemacht hast würde mich der MP call stark schockieren.
naja was denkst du welche wirkung dein utg raises als erzielt haben?
wenn MP davon ausging dass du das nur mit monstern machst ist sein call preflop und postflop bescheiden.
gegen tt-kk hat er nur 54% am flop , gegen AA 41%.
er musste sich also sehr sicher sein dass DU hier am drawen bist.
wenn du vorher oft mit SC solche playes EP durchgezogen hast, wäre sein play schon verständlicher.
schwer zu sagen, dass musst du einschätzen. lange an diesem tisch gewesen?
nun stellt sich halt die frage mit was du gerechnet hast.
zum einen raised du utg, sollte eigentlich bei dem gegner eindruck hinterlassen haben(es sei denn musstest nach solchem play oft sc zeigen ^^)
gegen 55 hast du 25% am flop, wenn er hier action macht würde ich hier schon von sowas wie set ausgehen, mindestens overpair. gegen KhKx,AhAx haste nur 32%, qq immerhin 37% allerdings unwahrscheinlich...
reraised deine conti, hat 1/3 seines stacks drin, schwer ihn hier auf draws zu setzen die du bammst und sich noch soviel FE zu geben.
hätte hier wohl aufgegeben, klar sollte er hier sehr viel folden, was mir aber noch mehr sorgen bereiten würde wenn er action sucht, weil ich dann von händen ausgehe, gegen die ich mit QJs nicht gut dastehe.
und dann noch die möglichkeit dass er hier K oder nutzflushdraw hat, da ist er nur gegen AA hinten(knapp), selbst KK (ohne h) hat er 54% (dass er A9s nach utg raise MP nicht unbedingt callen sollte ist eine andere geschichte ^^)
naja allem in allem hätte ich hier nach seinem reraise einen fold gefunden, weil ich eben davon ausgehe nur action zu bekommen wenn ich ganz schön beschissen dastehe. dein utg "move" mit qj ging nicht auf, bekomsmt caller, der dir auf diesem board gegenwehr leistet, da wären mir meine "2 overcards(die du dir eher selten geben solltest)" und fldr nicht wert das turnier zu verkacken und würd halt auf die nächste gelegenheit warten.
nur meine bescheidene meinung, über andere meinungen und eine diskussion würde ich mich freuen
mfg