Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4,50 180 Mann

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
998 Ansichten

Sind die immernoch so soft? Früher hieß es immer, es gebe kaum profitableres auf Stars.
Was fürn ROI ist realistisch?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Ich spiele die Dinger in letzter Zeit immer mal wieder. Ob sie soft sind... ich benutze den Begriff nicht - ich weiss nie so richtig, was damit gemeint ist

Tatsache ist, da laufen viele Leute mit VPs von 40+ herum, es gibt immer wieder mal ganz seltsame Plays, aber - ich sehe da auch immer wieder Regulars. Keine Ahnung, wie hoch der Anteil ist, dazu habe zu wenig gespielt, aber es fällt doch auf, das viele Player die 4,50er 10- oder 20tablen.

Ich finde das problematisch, weil man nie so richtig weiss, woran man ist. Aber es macht Spaß, man braucht keine allzu große Bankroll bei dem Limit und vom Bauch her scheint es recht profitabel zu sein.

Aber woher soll man das wirklich wissen, bevor man nicht 1000 davon gespielt hat? Frag mich nächstes Jahr nochmal nach einem RoI :f_biggrin:

Übrigens gehen nach meiner Erfahrung so zwischen 4 und 10 Spiele pro Stunde an den Start (bei Stars).

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Welcher ROI da realistisch ist hängt in erster Linie von dir und deinen Fähigkeiten ab :)

Soft sind die Dinger natürlich. Allerdings ist die hourly natürlich nicht die höchste bei dem Buyin.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, danke Euch!
Werd die Dinger für die nächsten Wochen mal grinden und schauen, was dabei rauskommt.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

10-20 tablen? So lahmarschig wie die Teile auf gehen =/

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Na, das geht schon. Hab die damals auch mal ein paar Tage ge10 bis 15 tabled. Abends füllen die sich doch recht flott.

Einzige was mich etwas nervt, ist, dass die sich doch ganz schön hinziehen in die Länge. Aber ok, die Turbos sind für mich keine Alternative, da imo reines Bingo - sample hin oder her

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Bis bei mir das 20. auf gegangen is, hab ich das erste schon wieder geshipped und bin vorher bei 2-3 weiteren schon busto.
Flott ist bei mir irgendwie anders definiert.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Klar, flott ist natürlich relativ. Wenn Du da z.B. die Turbo-Variante zum Vergleich nimmst, klar, dann füllen sich die non turbos natürlich recht lahm auf.

Aber es reicht zum mindestens 10tablen

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ich spiele die auch. Mit was könnte man die am Besten auffüllen ? Thanks

(Wäre schön wenn es die auch 3.50, 7.00, 15.00, etc gäbe - bleibt wohl ein Traum)

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

gabs doch bis vor kurzem als 8$ version. die wurden leider fast nie voll, find ich schade :(

Antwort
Zitat
Teilen: