Also ich Denke mal das einer der ehr dazu neigt viel zu callen und wenig zu raisen dort nicht unbedingt mit ner Hand Reraisen würde die von 99 deutlich geschlagen wird.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon an dem Tisch warst, könnte mir aber durchaus vorstellen das der größte Teil seiner Limps noch bei kleineren Blinds vollzogen wurde, wo er halt u.U. oft die Chance hatte SCs oder ähnliche Hände zu Overlimpen usw.
Ich kann natürlich auch gut verstehen das Raysel hier sagt das er vll viele Monster (Also QQ-AA) nur callen würde. Kann ich mir durchaus auch gut vorstellen. Könnte aber auch genauso gut sein das er seine starken Hände auch Stark spielt. Und dann ist deine EQ ganz schnell im Keller.
Ich weiß auch garnicht ob ich ihm hier noch AQo / AQs überhaupt zutrauen würde. Ich mein das ist halt ne Hand die eigentlich nur davon lebt das man den Fold bekommt, wenn man da nen UTG Typen reraised. Das gilt auf der einen Seite oft dür den UTG Raiser und aber vor allem für die Leute die noch hinter einem in die Hand einsteigen könnten.
Und so nen Typ wie der... Weiß nicht so recht ob der das da wirklich bringen würde.
Gegen so nen Vogel würde ich denk ich mal Raise/Fold spielen. Eseiden du bist dir ziemlich sicher das er da meistens AK hat.
Das is halt das Problem mit UTG raises. Wenn man nicht gerade aktiv war bekommt man halt ne Menge respekt. Und bei nem Reraise kommt man halt immer in ne unangenehme Situation.
Ich würd die Hand aber trotzdem auf jeden Fall anspielen. Du brauchst einfach die Chips mit dem Stack. Und nen Resteal ist halt auch schon so ne Sache wenn man erstmal die 15bb Marke unterschritten hat, weil die Leute in MTTs sich das auf grund den Stackgrößen schon ehr leisten können da nen Call zu machen.