Zum Forum springen
AJo Postflop LOST ....

Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo Postflop LOST ...

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,148 Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hallo =)

Mein Maingame ist eindeutig NL Cashgame, in letzter Zeit mische ich aber immer häufiger auch MTTs rein, weil es einfach Spaß macht =)

Hab mir mal eine Hand, wo ich gerne wissen würde, wie ihr das spielt. Wie gesagt, bin noch ziemlicher MTT-Anfänger und tu mich daher bei Stacksizes, die ich vom 100BB Cashgame nicht gewohnt bin, sehr schwer.

Also gut, hier die Hand.

Boss, $10 Buy-in (200/400 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 10 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 3,570 (8.9 bb)
BB: 8,065 (20.2 bb)
UTG: 2,327 (5.8 bb)
UTG+1: 4,878 (12.2 bb)
UTG+2: 8,600 (21.5 bb)
MP1: 2,239 (5.6 bb)
MP2: 11,279 (28.2 bb)
Hero (MP3): 10,615 (26.5 bb)
CO: 3,825 (9.6 bb)
BTN: 1,924 (4.8 bb)

Preflop: Hero is MP3 with A J
4 folds, MP2 calls 400, Hero raises to 1,200, 4 folds, MP2 calls 800

Flop: (3,000) J 5 4 (2 players)
MP2 bets 1,600, Hero calls 1,600

Turn: (6,200) K (2 players)
MP2 bets 3,100, Hero??
`

Meine Gedanken:

Villain ist ein (siehe Stats: 25/1/0 und AF von 0,6 ) sehr passiver Fisch, der an meinem Tisch bisher häufig geopenlimped hat. Daher möchte ich ihn mit AJ hier isolieren. (Gut? Schlecht?)

Flop kommt traumhaft daher. ALLERDINGS hat er in 3 Situationen bisher am Tisch OOP immer check/call vs CBets gespielt. Nun donkt er allerdings 0,5 Pot in mich rein. Welche Range kann man ihm hier geben? Machen Fische das mit kleineren Pocket-Pairs wie 88-TT? Wäre ein Flush-Draw gelegen hätte ich wohl geraised. Da das Board aber so trocken ist, sehe ich in einem Protection/Value-Raise wenig Sinn.