Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anfrage "Staken"

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
705 Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Hi leute... hab heute schon mit nem relativ guten turnier spieler gesprochen bezüglich "staken"

Nunja... will nicht gleich verraten was der gesagt hat... will zuerst eure meinungen hören.

ich spiele ja wie ihr sehen könnt (sig) Nl100 und hab über 6k bankroll (auf 3 seiten verteilt)

und jetzt bin cih auf die idee gekommen.. bevor ich auscashe könnt ich ja bisschen "zinsen" verdienen... klar ist ein risiko dabei... aber anfragen kann man ja mal.

also

1. würdet ihr andere staken (wenn ja, wie entscheidet ihr das!? welche kriterien?!)
2. gibts hier irgendwelche turnier spieler die zb. "stakes" von 100 - 150$ annehmen würden?
3. sonst irgendwelche comments?!

lg mukzr

ps: bitte kein dummes gelaber... nur schreiben, wenn er was zu sagen hat... thx a lot

11 Antworten
mukzr Themenstarter
mukzr
BlackMember

mh ?!

phonocar
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

1. nein
2. nein
3. nein

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

2: Horror hat vor kurzem in seinem Blog Anteile an einem Turnier verkauft. Bezweifle aber stark, dass das +EV wäre ihn bei den Konditionen zu staken...

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

du suchst turnierspieler die du staken kannst??

mukzr Themenstarter
mukzr
BlackMember

Original von GK1984
du suchst turnierspieler die du staken kannst??

ja

hm... wärst du auch an HU SNG Spieler interessiert?

mukzr Themenstarter
mukzr
BlackMember

Original von Laurenz88
hm... wärst du auch an HU SNG Spieler interessiert?

unter umständen...

poste mal samplesize + roi etc.

komm mal ins IRC.
oder sonst gib mir mal deine ICQ nummer.

mukzr Themenstarter
mukzr
BlackMember

Original von Laurenz88
komm mal ins IRC.
oder sonst gib mir mal deine ICQ nummer.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

wichtig ist auf jedenfall, dass du weißt, dass du den leuten vertrauen kannst und dein geld auf jedenfall wieder siehst

ansonsten je nachdem..

ansich ist staking annehmen für denjenigen immer -ev, weil er einfach edge verschenkt, ist halt die frage warum derjenige staking sucht...

ist er broke? wieso?

bei mir wars halt so, dass ich keine br für 8k turniere hab und bissel was verkauf daher, da sie halt mega fischig sind und ich teilnehmen will ;) mit meinem staking verschenk ich immernoch gut edge denke ich, aber ist natürlich auch nichts was ich annehmen würde, wenn mir ein anfänger sowas anbietet, das quatsch ;)

mukzr Themenstarter
mukzr
BlackMember

Original von HoRRoR
wichtig ist auf jedenfall, dass du weißt, dass du den leuten vertrauen kannst und dein geld auf jedenfall wieder siehst

ansonsten je nachdem..

ansich ist staking annehmen für denjenigen immer -ev, weil er einfach edge verschenkt, ist halt die frage warum derjenige staking sucht...

ist er broke? wieso?

bei mir wars halt so, dass ich keine br für 8k turniere hab und bissel was verkauf daher, da sie halt mega fischig sind und ich teilnehmen will ;) mit meinem staking verschenk ich immernoch gut edge denke ich, aber ist natürlich auch nichts was ich annehmen würde, wenn mir ein anfänger sowas anbietet, das quatsch ;)

und zur zeit... ?! lässt du dich noch staken, oder hast du überhaupt kein intresse dran...?

btw. hat das der im icq auch gesagt... jemand der sich staken lässt... hm... wird ned so gut sein, da er sich sonst sein buyin selber leisten kann und auch keine % abgeben will/wird.... ermient das einzig vernünftige is "share" bei größeren turnieren.. um die varianz geringer zu halten.

Teilen: