Zum Forum springen
BRM 3.50er Turbo 45...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BRM 3.50er Turbo 45man Stars

10 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
751 Ansichten
next42
Beigetreten: 08.01.2014
PokerStrategist

s.o. kann mir jmd sagen ob ich mit 100 BI da ausreichend rolled bin?
Habe leider keine Sample auf die 1$ dort, aber habe auf 888 die 1$ 40man über ne 20k sample mit ROI 27% geschlagen. Ich empfinde die 1$ 40man auf 888 allerdings als deutlich softer!

Danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
9 Antworten
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

warum spielt man 20k 1$ turniere?

Antwort
Zitat
next42 Themenstarter
next42
PokerStrategist

Weil man die ersten Jahre sinnlos sein Trinkgeld verspewt hat auf viel zu hohen Limits. Wollte mir selber beweisen das ich schaffe die Kohle wieder reinzukriegen. Hab mir nen Plan gemacht und den durchgezogen. Jetzt hab ich halt bissl die schnauze voll von den Dingern. Stundenlohn suckt halt, Losses sind wieder drin und zurück auf meinem Konto. Bankroll steht bei 350$ + (500€ derzeit fest angelegt). Und hab halt auch den moment des Aufstiegs ein gaaaanz klein wenig verpasst. :)

Aso und Spass macht mir Poker halt auch :) An Gaming hab ich die Lust verloren.

Antwort
Zitat
next42 Themenstarter
next42
PokerStrategist

Ach und dazu kommt noch das es auf 888 über den 1$ MTT SnG keinen Traffic gibt. DoN, STT usw mag ich nicht.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

150 Buyins wären aus meiner Sicht die etwas sicherere Variante. 100 Buyins sollten für die 45er aber im Grunde auch ausreichen. Musst dann nur darauf achten, dass du auch direkt absteigst wenn das nötig wird.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

150 BI sind mir da auch lieber, aber bei der Summe und dem limit ist das definitv auch good to go mit 100 BI zu arbeiten

Antwort
Zitat
next42 Themenstarter
next42
PokerStrategist

Danke für die Hilfe, ich bin halt eher konservativ was BRM angeht, sonst tilte ich auch ziemlich schnell finde ich. Am wohlsten fühl ich mich mit viel viel viel Geld in der Hinterhand so dass ich auch den größten downswing auf dem Limit aussitzen kann. Viel weiter absteigen kann ich ja auch nichtmehr ;)

Bin jetzt erst einmal bis 525$ auf den 18man 1.50$ zuhause. Hab mir dafür dann 150 BI auf meinen Acc geladen.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

300BI wäre meine Line.

Hatte schonmal nen 200BI downer auf den 45s allerdings auch beim 30 tabling.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ja dann kann man ja auf die 1,5er absteigen, BRM ist vor allem auf den niedrigen limits nicht dazu da nie absteigen zu müssen, sondern sollte auch im Verhältnis zu einem zeitnahen möglichen Aufstieg stehen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Bin auch für konservatives BRM - aber nur bis zu einem Grad an dem der eigene Aufstieg zu stark durch das BRM abgebremst wird, während der Mehrwert des tighteren BRM's nicht erkennbar ist. Absteigen sollte immer Teil des BRM's sein. Insofern sind 150 BI's imo eine gute Wahl die einen soliden Mittelweg darstellt. Da man stets absteigen kann sollte man sich nie für jeden möglichen worst case absichern. Denn sofern man sich an das eigene BRM hält kann dieser schwerlich eintreten.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: