Zum Forum springen
Chipleader am Tisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chipleader am Tisch - MTT

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,277 Ansichten

Moin Jungs,

also gibt es Möglichkeiten sich über die Spielweise zu informieren, die angesagt ist für den Fall das man mit größerem Abstand Chipleader am Tisch ist.
Zu tight ist wenig hilfreich und zu aggressiv ebenfalls.....

Danke für sinnvolle Beiträge.

Antwort
Zitat
8 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Habs mal ins richtige Forum verschoben...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Das kommt natürlich auch sehr stark auf die Stacks deiner Gegner, deren Stats, den Tableflow und die Bubblefaktoren an.

Ich würde meist einen einen relativ loosen und aggressiven Style spielen und versuchen möglich viele Hände Preflop zu stealen oder ggf mit einer Contibet mitzunehmen ohne mich gleichzeitig in allzu große Pötte verwickeln zu lassen (zumindest nicht in allzu knappen Spots).

Wie man diesen Style spielt sieht man in vielen Videos von JonathanLittle sehr gut.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Gatsby.

Hallo Asaban,

Danke, die gennanten Faktoren sind ndatürlich wirklich wichtig. Die Video´s werde ich mir gerne anschauen. Die "Harrington on Holdem Bücher" habe ich ebenfalls fast durchgearbeitet. Momentan liegt noch ein Buch von The Doc - Michael Keiner in der Warteschleife "Living on the Edge"....

Hast du noch eine Literaturempfehlung bezüglich des oben genannten Themas?

Danke.

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Sommersommer
Danke Gatsby.

Hallo Asaban,

Danke, die gennanten Faktoren sind ndatürlich wirklich wichtig. Die Video´s werde ich mir gerne anschauen. Die "Harrington on Holdem Bücher" habe ich ebenfalls fast durchgearbeitet. Momentan liegt noch ein Buch von The Doc - Michael Keiner in der Warteschleife "Living on the Edge"....

Hast du noch eine Literaturempfehlung bezüglich des oben genannten Themas?

Danke.

ja der michael keiner - ist berühmt dafür das er der bully am table is :o)

Antwort
Zitat

... verkauf das Keiner-Buch und hol dir dafür diese beiden hier :)

"Erfolg bei Pokerturnieren Band 1+2: Von der ersten bis zur letzten Hand"

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@spade: Danke für dein Antwort. Da die Antwort recht dürftig ist, hilft Sie mir leider nicht wirklich weiter.

QRoucous: Herzlichen Dank für deinen Tipp, das Buch habe ich mir zum Glück nicht gekauft nur ausgeliehen bekommen.

Deine Tipps werde ich gerne berücksichtigen und entsprechend investieren.

herzliche Grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Q Spade:
SORRY, ein bisschen das Buch vom Keiner Quer gelesen.....oweiowei...Selbstdarsteller im Quadrat und nahezu keinerlei Information.

Katastrophal ist noch geschmeichelt!!!

Danke, sry für die dir entgegen gebrachte Skepsis.

Grüsse

Antwort
Zitat

Original von Sommersommer
@Roucous: Herzlichen Dank für deinen Tipp, das Buch habe ich mir zum Glück nicht gekauft nur ausgeliehen bekommen.

Deine Tipps werde ich gerne berücksichtigen und entsprechend investieren.

herzliche Grüße

... die bücher sind wirklich cool, so im stil von gus hansens "hand für hand" ... drei sehr erfolgreiche onlinepros - "pearljmmer, "apestyles" und "rizen" - analysieren sehr ausführlich hand für hand und erläutern dem leser ihre gedanken dazu ... macht richtig spaß zu lesen und ist auch noch sehr informativ ... und zu deinem konkret angesprochenen ansatz (spielweise als chipleader am tisch) wirst du, denk ich, auch ganz gut fündig.

Antwort
Zitat
Teilen: