Zum Forum springen
coaching gruppe 45-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coaching gruppe 45-180 man mttsngs close

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
831 Ansichten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

ich und ein paar andere erfahrene MTT Spieler planen, eine kleine Coachinginitiative für die Lowlimits zu starten.

Wir wollen motivierte und begabte Spieler auf ihrem Weg nach Oben begleiten und sie mit dem nötigen spieltechnischen als auch psychologischen Handwerkszeug ausstatten.

Hierzu würden wir gerne eine Art Lernklasse schaffen, die sich jederzeit, sowohl mit uns, als auch untereinander austauschen kann. Zusätzlich haben wir an zwei oder drei Sessionreviews, Livecoachings etc. pro Monat gedacht.

Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos, solange Ihr keine Gewinne einfahrt!

Der ideale Bewerber bringt

- Motivation / Initiative / Ehrgeizigkeit
- Grundverständnis des Pokerns
- Eine eigene Bankroll

mit.

Am liebsten wären uns Bewerber die 2,2$ und 4,4$ 45-180 mann sngs spielen.

Falls Euch dies ansprechen sollte, dann postet bitte eine Bewerbung (Graph!) und wir setzen uns mit Euch in Verbindung.

Beste Grüße und vielleicht bis Bald!

12 Antworten
Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Gute Sache! Mehr Strategie für die Micros!

DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Muss man die Dinger schon gespielt haben, oder kann mana uch als Anfänger auf dem Gebiet zu euch stoßen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken von nromalen SNGs auf die MTSNGs umzusteigen, hab da allerdings logischer Weise noch keine Erfahrung.

Hi,

klingt sau geil, was ihr da macht. wär gerne dabei und würde auch gerne mein wissen zu den 45er und 180er micros einbringen, die ich seit September 2010 grinde und beat habe.

für nen Aufstieg hat es aber bisher noch nicht wirklich gereicht, da ich eindeutig noch an meinem Spiel arbeiten muss. Bin aber sehr gespannt, auf die Gruppe.

hier einmal mein Graph zu den 45er 3.3$ + 180er 2$ auf Stars

und jetzt nochmal der Graph von diesem Jahr, bei dem ich die 3.3+R 180er sng's
auf Stars mit rein genommen habe.

freue mich auf ne Antwort. _love:

liverdracon Themenstarter
liverdracon
Elite Grinder

Original von DerHut
Muss man die Dinger schon gespielt haben, oder kann mana uch als Anfänger auf dem Gebiet zu euch stoßen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken von nromalen SNGs auf die MTSNGs umzusteigen, hab da allerdings logischer Weise noch keine Erfahrung.

poste mal bitte deine sngs graphs oder so.

@ bsekuh, habe dich geadded.

Shan
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

hab dir in der comm ne freundschaftsanfrage geschickt

liverdracon Themenstarter
liverdracon
Elite Grinder

Original von Shan
hab dir in der comm ne freundschaftsanfrage geschickt

weswegen?

DerHut
PokerStrategist

Original von liverdracon

Original von DerHut

poste mal bitte deine sngs graphs oder so.

@ bsekuh, habe dich geadded.

Mach ich sobald ich zu hause bin.

Shan
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

um privat über das thema zu reden, ich dachte das versteht sich von selbst?

DerHut
PokerStrategist

Hier die Grafen:

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ich spiel die 2er schon ein Weilchen, bin aber ueberzeugt, dass sich einige Leaks eingeschlichen haben (was auch durch das sichtbare down kommt) und sitze manchmal vor dem Rechner und frag mich selbst wie bloed ich grad bin.
Wuerd gern ein paar HHs miteinander durchgehen und alternative lines, eingeschlichene Leaks etc. beleuchten.
Alltime 2er

2011 2er ...laeuft halt nicht so...

hat denn schon jemand mit dem coaching Blogg angefangen??

Hey,

derartige Aktionen sind im Staking-Forum nicht erlaubt. Eine genauere Begründung findet ihr hier: Fragen zu geplanten Stakingangebot

Danke,

Hadi

Teilen: