Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deep Stack

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Hallo Alle,

Würde gerne mal wissen ob hier jemand Deep-Stack-Turniere spielt. Falls ja, warum und wie spielt ihr diese Turniere? Effektiv muss man doch sehr viel länger spielen, oder hat man da eine große Edge, weil irgendwann der die Geduld der Gegner ein Ende hat und die dann schlecht spielen (setzt natürlich vorraus, das man selber eine Eselsgeduld hat).

Grüße,
Phoenix

2 Antworten
GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Naja das ist so ne Sache. Was ist für dich Deepstacked? Ich mein die meisten Turniere haben nen Startstack von 75BB's (und dann halt die der Seite entsprechenden Struktur der Blinds...).
Also ich würde mal Alles als Deepstacked bezeichnen wo man mit 150BB bzw Doublestacked startet. Also diese richtig übertriebenen Dinger wo man mit noch mehr BB's startet find ich etwas zu langatmig, während ich diese Doublestack Teile echt edel Finde weil die halt einfach eine sehr angenehme Struktur haben und man nicht das Gefühl hat das es zu langsam oder zu schnell geht :)

Die richtig Deepen Teile find ich nur ok wenn sie auch nen dicken Buyin haben.

Warum ich Turniere mit größeren Startstacks mag? Ganz einfach: Ich steh auf Implied Value :) Es macht einfach viel mehr spaß wenn man eine größere Bandbreite an Händen spielen kann.
Man kann halt auch viel leichter nen Dicken Stack zusammenspielen weil die Leute einfach oft 1Pair Händs nicht weglegen können. Ich hasse es einfach wenn ich nen Tuni spiele und immer den Blinds hinterher rennen muss (um dann fest zu stellen das es fast unmöglich ist den FT mit nem Gesunden Stack zu erreichen (Siehe Party-Struktur)...

Es gibt übringds bestimmt schon einige Threads dazu.

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

ich mag die deepstack dinger auf stars. 250BB start, 30min blindlvl. dauern lang, aber die spieler sind schlecht, und durch die deepe und langsame struktur kommt man mehr hände zu spielen, hat eine größere edge und somit kleinere varianz. allerdings dauern sie echt lang. 100 mann dauern schon ihre 7-8std+, darum spiel ich die dinger nur selten.

Teilen: