Zum Forum springen
Frage zu gespielter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu gespielter Hand in Turnier

9 Beiträge
5 Benutzer
18 Reactions
538 Ansichten
doro1989
Beigetreten: 23.03.2019
Legacy Member

Hallo zusammen ich bräuchte da mal eure Meinung. Ich spiele seit ein paar Monaten online Poker, komme häufig ins Geld aber selten weit vorne.

Ich spiele auf 888 Poker, heute 700 guaranted 6max turnier.

Ich habe 185'000 Chips und bin 6 von noch 19 Spielern. Bigblind 5000
Meine Hand AQ Der Gegner hat den Bigblind, alle folden ich calle es kommen A3J er erhöt um einen bb ich calle es kommt Q, er erhöt wieder ich calle erneut es kommt eine 6 er geht mit 200'000 Chips all in. Was hättet ihr gemacht? ebenfalls all in oder folden?

Danke für eure meinungen

Antwort
Zitat
8 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

hätte mal genug selleriesaft getrunken und dann gehofft dass gegner doppel könich hat

Antwort
Zitat
doro1989 Themenstarter
doro1989
Legacy Member

Also ich ging all in und der hat 333. Hätte ich statt all in folden sollen?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

wenn du weisst, dass er 333 hat, fold, sonst call

Antwort
Zitat
doro1989 Themenstarter
doro1989
Legacy Member

nein wusste natürlich nicht das er 333 hat.

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

dann natürlich fold. 3 gleiche ist besser als 2 paare. nächste mal weißte es. immer vor dem turnier die handstärken nochmal angucken.

Antwort
Zitat
doro1989 Themenstarter
doro1989
Legacy Member

Ich weiss das 3 gleiche stärker ist als 2 Paare, ich wusste ja nicht das er 333 hat woher soll ich das wissen können? Die frage ist ob ihr in der Situation gefoldet hättet wenn ihr zwei paare AQ haltet. und einer all in geht.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Original von doro1989
Ich weiss das 3 gleiche stärker ist als 2 Paare, ich wusste ja nicht das er 333 hat woher soll ich das wissen können? Die frage ist ob ihr in der Situation gefoldet hättet wenn ihr zwei paare AQ haltet. und einer all in geht.

Also erstmal sollte man mit dieser Hand raisen und dann je nach Flop entsprechend weiter spielen. Es ist etwas eklig deine Hand zu lesen aber mit 200 k in nen Post der ca 30 k das ist ne bet die nicht in Relation zum pot steht und das macht der niemals mit ner schlechteren Hand als 2pair. Also ja das ist ein easy fold

Antwort
Zitat
doro1989 Themenstarter
doro1989
Legacy Member

Original von kingkilla

Original von doro1989

Also erstmal sollte man mit dieser Hand raisen und dann je nach Flop entsprechend weiter spielen. Es ist etwas eklig deine Hand zu lesen aber mit 200 k in nen Post der ca 30 k das ist ne bet die nicht in Relation zum pot steht und das macht der niemals mit ner schlechteren Hand als 2pair. Also ja das ist ein easy fold

Danke für deine erklärung. Ich konnte es nicht fassen diese Hand zu verlieren. Muss wohl noch einiges Geduldiger werden.

Antwort
Zitat
Teilen: