Hi
Nachdem ich schon einige stats gesammelt habe möchte ich den gegnern farben zuordnung.Habt ihr paar tipps? Bei mir sind fishe grün markiert...wie habt ihr eure gegner markiert?
Gruß Ben
Hi
Nachdem ich schon einige stats gesammelt habe möchte ich den gegnern farben zuordnung.Habt ihr paar tipps? Bei mir sind fishe grün markiert...wie habt ihr eure gegner markiert?
Gruß Ben
Ich spiele auf Pokerstars und verteile die Farben ähnlich wie in einem Videospiel.
Heißt Fische sind grün(einfach), etwas bessere Spieler Gelb(mittel) und starke dann Rot(schwer).
Ist relativ simpel gehalten aber klappt ganz gut für mich.
Original von so447
Ich spiele auf Pokerstars und verteile die Farben ähnlich wie in einem Videospiel.Heißt Fische sind grün(einfach), etwas bessere Spieler Gelb(mittel) und starke dann Rot(schwer).
Ist relativ simpel gehalten aber klappt ganz gut für mich.
Gibt dann noch diverse Abstufungen in der Farbskala. Aber das sind so die Grundlagen.
Original von BenLive
Sollte man sich zum multitablen ein programm zu legen?
holdem manager2 oder pt4
beides kann man ~30tage testen
Habe Hm2as voll version...meinte wo ich 10 tische spiele und nicht durcheinander komme.
Tableninja wäre eine Option.
Ich selbst nutze aber keine derartige Software da ich sie eher als störend empfinde. Letztlich ist es einfach nur Übungssache.
Gruß,
Asaban
Mein Farbensystem:
Rot: guter reg
Orange: solider reg, etwas zu tight
Weinrot: loose aggressive reg
Braun: nittiger reg mit deutlich zu vielen Tischen
Blau: schlechter reg
Gelb: Note ohne spezifische Einordnung
Hellgelb: Nit
Lila: Maniac
Grün: Fisch eher mit callingstation Tendenzen