Zum Forum springen
Hyper Turbo Shootou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper Turbo Shootout x2 sat

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Hey. Ich habe die Tage das ein oder anderen Shootout sat gespielt und gemerkt das ich mir da recht leicht tue. Es fühlt sich so an als würde ich über die Hälfte der Zeit die erste runde gewinnen und danach läuft es mal so mal so (50:50). Mir macht es echt Spaß und außerdem kann ich mir dadurch gut etwas teurere Turniere für meine aktuell recht kleine BR leisten. Nun hätte ich dazuneinige fragen.

Was sind dabei eure bankroll heramgehensweisen?

Ich habe zwar etwas Gespür und Verständnis zu dem modus aber kein theoretisches Wissen. Hat mir da jemand content? Videos, Kolumnen, strategieartikel oder rangecharts?

Und mich interessiert auch alles andere zu dem Thema

Antwort
Zitat
3 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Einfach mit ICMizer oder wie das ding heißt jeden Spot auswenig lernen.

Antwort
Zitat
AngryWhale
Beigetreten: 31.08.2020
Legacy Member

Wenn du diese 10bb Sat MTT spielst dann würde ich so auf 600 Buy-in BRM tippen eventuell auch mehr. Bei den 6max Single Table 10bb sats reichen vermutlich 300 buy-ins. Ist aber nur eine vermutung die Swings in der Variante sind jedenfalls extrem hoch. Ein 100 buy-in downswing ist da nichts besonderes.
Am besten einen Sharkscope Acc holen und schauen was SlowDoke und slayerv1fan so für Swings haben und dann selber noch einiges als Anfänger drauf rechnen. Dann eventuell noch schauen was für einen ROI die in den Games haben die du spielen willst und dann in einem Variance Calculator prüfen was für Swings zu erwarten sind.

Eventuell ist das Buch was für dich:

de.pokerstrategy.com/news/content/amp/Barry-Carter-ver%C3%B6ffentlicht-sein-drittes-Pokerbuch_105165/

amazon.de/Poker-Satellite-Strategy-qualify-tournaments/dp/1527238091

Er ist auch winning player der eine sample size vorzeigen kann:

de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/SlowDoke

pocketfives.com/profiles/doke/

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Einen hohen ROI wirst du net erzielen, Aufgrund der Struktur. Wichtig ist die Bubble bei Sats, da alle das Gleiche kriegen. ICM hilft.

Antwort
Zitat
Teilen: