Zum Forum springen
Jennifear's MTT Pus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jennifear's MTT Push/ Fold Charts

68 Beiträge
25 Benutzer
4 Reactions
34.1 K Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Ich nutze dafür tatsächlich den Equilator. Dort ist es auch möglich Ranges abzuspeichern. Ich habe letztlich alle Ranges einmal eingegeben und gespeichert und kann sie jetzt ganz einfach auswählen wenn ich sie brauche. Ist natürlich erstmal etwas Arbeit das alles einzutragen - funktioniert dann aber einwandfrei.

Gruß,
Asaban

Hallo Asaban,
wäre es möglich dazu mal ein konkretes Beispiel zu zeigen mit Rechenweg ?

Was berücksichtigst du alles, kann ich mir das in etwa wie folgt vorstellen ?
Ich sitz mit 9bb im SB, BB 11bb und CO mit 15BB pusht, BTN foldet.

/Ich bin MTT anfänger und tu mich recht schwehr, grad wenn so ein Fall wie in meinem Beispiel eintritt, eine Callinrange für mich aufzustellen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ist deutlich simpler:
Ich sitze im BB mit 30BB.
SB pusht für 12BB (=M von 5).

Ich klicke auf M = 5 und dann auf SB und erhalte meine vorab eingespeicherte Nashrange für den Push des Gegners die ich dann auf die Schnelle anpassen kann um dem konkreten Gegner Rechnung zu tragen. Kann das Ganze dann fix gegen meine Hand equilieren und habe dann ein Ergebnis mit dem ich arbeiten kann.

Ist also grundsätzlich nur sinnvoll wenn ein Spieler pusht und wir die Entscheidung call or fold treffen müssen.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Danke, das hilft mir doch sehr. Kann man ja sicher auch mit Pokertracker kombinieren. Muß mich da mal ein wenig reinfuchsen was machbar ist.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Ist mit Equilator Equilab gemeint ?(

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von izebox
Ist mit Equilator Equilab gemeint ?(

Jep =)

Antwort
Zitat
rcrowe