Zum Forum springen
Kill Everyone All I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kill Everyone All In Tabelle

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten
Oguen1
Beigetreten: 26.05.2013
Poker Player

Hallo Leute

Ich habe da ein bisschen Mühe mich mit der All In Tabelle vom Buch Kill Everyone anzufreunden. :rolleyes:
Ein Beispiel: UTG darf ich mit einer CSI von 8 (das sind knapp 20BB) QJs shoven wenn die Preisgeldränge noch weit entfernt ist.
Spielt jemand auch mit der Tabelle? Oder vlt eine andere Tabelle das für online angepasst ist?

Antwort
Zitat
2 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Alle Nash-Shoving-Tabellen sind generell "gültig", das hat nichts mit online oder live zu tun.

Kenne die Tabelle aus Kill Everyone jetzt nicht, aber im Endeffekt machen alle diese PoF Charts das Gleiche. Im Zweifel mit HRC oder ICMizer abklären ob dein Chart passt, aber der Rest ist Geschmacksache.

Antwort
Zitat
DerScavenger
Beigetreten: 24.11.2015
PokerStrategist

Ich kenne die Tabelle zwar auch nicht, aber hole mir das Buch in naher Zukunft auch. Allgemein gilt für PoF charts, dass sie +EV sind, aber nicht unbedingt max. EV. Das bedeutet das in deinem Beispiel ein push mit QJs 20 BB nicht falsch ist, aber es wohlmöglich noch bessere Wege gibt. Für mich kommt es dann aber auch auf viele andere Faktoren, wie zum Bespiel das Spielverhalten oder die Stack größen der Gegner an, um eine gute oder für mich beste Entscheidung in einer jeweiligen Situation zu treffen. Wenn du zum beispielsweise viele fighte spieler hinter dir hast dann würde ein min raise und fold zum 3 bet wahrscheinlich besser sein. Wenn sie dich aber viel 3 betten und du den Spot aber nicht auslassen möchtest ist ein Push wahrscheinlich besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Mfg DerScavenger

Antwort
Zitat
Teilen: