Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK in early?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

hi, spiele grad (ja immer noch^^) das sunday mio auf pokerstars und hatte in der dritten hand im BB KK
hatte also noch die vollen 200 startblinds mit 10k chips bei 25/50 blinds, bis auf den BB halt, es kommt ein raise aus EP, 2 caller, ich geh drüber und raise auf 1500 oder so und der early pusht für die gesamten 10k chips all in.

ich habs halt gecallt, und die aces auf dem river ausgesuckt, aber im nachhinein frag ich mich doch, ob seine hand nich obv ist.
das buyin ist ja nun doch was höher mit 215$, so dass man davon ausgehen kann (sollte?), dass der typ nicht mit was geringerem als AA son move macht, oder?

6 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

woher weisst du, dass er so einen move nicht mit QQ oder AK macht?

ist halt ohne reads schwer abzuschätzen...

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
BlackMember

naja, jetzt eh egal, grad mit AK auf dem flop auf lowcard board all in gegangen und natürlich von AQ gecallt worden.... schon der turn war die queen :-/

skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

du spielst 215$ turniere und stellst ernsthaft sone frage?

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

viele fische kommen ja auch einfach durch stallites in sochen großen turniere.
aber gegen unknwon würd ich NIE kings preflop folden, auch wenns am anfang des turniers ist.

Pulsi247 Themenstarter
Pulsi247
BlackMember

Original von skysurfer555
du spielst 215$ turniere und stellst ernsthaft sone frage?

ich hab besoffen n 10$ double freezeout satellite gespielt und gewonnen, weil ich in meinem zustand keine kohle im cashgame verdonken wollte...
und hab keine MTT erfahrung, bzw kaum
außerdem hab ich ja wohl das richtige gemacht, wollte nur wissen, ob ich richtig gehandelt hab

Ohne Reads ist es aus von anderen genannten Gründen nen Call:
Du liegst gegen seine Range einfach oft vorne.

QQs würde ich aber recht leicht weglegen,denn für die verpulvere ich keinen 200BB Stack gegen nen UTG-Pusher.

Teilen: