Hi Leute,
ich komm gleich mal zum Kern meines "Luxus" Problems. Ich spiele meistens MTTs (+2000 Spieler / 3-12$) und schaffe es nahe zu immer in der Early Phase meine Chips oft zu verdrei- oder vierfachen. Da ich recht Loose spiele, ist dass am Anfang nicht so schwer. Mein Problem liegt nun eher in der Mid / Mid-Late Phase!
Sobald ich ziemlich viele Chips in der Early-Phase gesammelt habe, weiß ich oft nicht wie ich weiter spielen soll. Ich hab schon mehrere Varianten probiert:
- tighter werden
- loose weiter spielen / Stil behalten
- Nur AJs+ spielen
Doch irgendwie gelingt mir dann oft gar nichts mehr. Klingt verrückt, aber so ists! Entweder erlebe ich suckouts oder spiele die Gegner zu slow (Set auf Flop - Flush am River für den Gegner). Generell würde ich gerne mal wissen wie man als "SuperStack" gegen andere Gegner am besten in der Early / early-Mid / Mid-Late Phase spielen sollte - ausgenommen von der Push or Fold Phase die ja meist irgendwo zwischen Mid / Mid-Late startet - da spiel ich dann meistens wieder recht "profitabel".
Zu mir noch kurz:
Spiele seit circa 4 Jahren Poker - der ein oder andere "große Coup" bzw. Gewinn ist dabei für mich auch schon rausgesprungen - das war aber leider zu Full Tilt Zeiten, hatte danach ne längere Pause.
Meine Frage nochmal ganz konkret:
Wie geht man mit nem Monster Stack im Gegensatz zu den Anderen Spielern am besten / sinnvollsten um?
Danke schonmal im voraus!