.
Hab dich geaddet, bin auf jeden Fall interessiert, auch wenn es bei mir bis Ende Februar schwierig ist zeitlich, weil ich aktuell meine Bachelor Arbeit schreibe...
Mehr als die üblichen Theorie Einheiten + 1-2 grinds pro Woche sind da nicht drin.
Aber ab März wäre ich auf jeden Fall voll dabei!
Wäre auch sehr interessiert, 5k games und 20% roi gehen sich zwar sehr knapp nicht aus, aber davon sind noch einige games aus meiner semifish Zeit

Ab Ende letztens Jahres:

Seit Anfang diesen Jahres habe ich mich intensive mit meinem Game beschäftigt und auch deutliche Fortschritte gemacht.
Reviewe atm selber viel mit HRC und Pokerranger, was mir aber fehlt ist der Austausch mit anderen kompetenten Spielern, das würde ich mir in so einer Gruppe erhoffen.
Lg
sind erstmal voll,falls wieder interesse an neuen membern für unsere gruppe besteht schreib ich hier
Suchen wieder jmd neues!
Sessionreview ist einmal die Woche,geht jeweils ca 2stunden,Termin wird jedes mal neu abgestimmt (man sollte also zeitlich etwas flexibel sein)
Wir sind zur Zeit noch 4 Leute,abi liegt bei allen zwischen $15 und $25,Skill mässig sind wir auf einem ähnlichen Level.
Mindest Anforderungen sind immer noch die gleichen und sollten auch immer noch mit Playergroup auf Sharksope belegt werden können^^
- min 5k games sample
- min $15 abi auf diese sample
- min 20% roi auf die sample
Falls ihr interessiert seid addet mich im comtool