hi leute
da ich in meinem bekanntenkreis so gut wie keine pokerspieler habe,mich jedoch für sehr gut halte, suche ich leute die sich mit mir austauschen wollen.
Ich bin 28 jahre alt und mache seit 6 jahren nix ausser pokern, aber erst seit 2-3 jahren kann ich auch gut davon leben.
ich habe mich eben dadurch dass ich niemand kenne die ganzen jahre alleine durchgeschlagen aber eben auch mit der zeit bemerkt dass man einfach einige leaks in seinem spiel aufdecken kann wenn man seinen horizont etwas erweitert.
bisher war ich hier im forum auch nicht sonderlich aktiv
ich spiele ausschliesslich mtts und habe schon einige 5 stellige ships bei verschiedenen anbietern gelandet.ich spiele sicherlich an 20 tagen im monat nach einem festen schedule und fast alle gängigen majors.
einige regs kennen mich sicherlich unter meinem screename
genauso wie ich mir hilfe durch euch erhoffe bin ich natürlich bereit auch mtt reviews mit euch zu machen oder einfach über einzelne hände zu quatschen
auch wenn das hier als quasi newcomer in diesem forum vll blöd klingt habe natürlich auch ich meine ansprüche,was heisst ich habe kein interesse dran mich mit einem 2 dollar abi spieler auszutauschen der in seinem leben 3 final tables gemacht hat und dessen größter ship 100 dollar waren.
ich bin mir durchaus der problematik bewusst dass die meisten starken spieler nicht so wie ich mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind sondern bereits ihre zahlreichen kollegen oder skypegruppen haben, trotzdem versuche ich es über diesen weg einfach mal und schau ob jemand bock auf mich hat,ein versuch isses auf jeden fall wert