Zum Forum springen
mtt reg sucht ander...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mtt reg sucht andere mtt regs

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,152 Ansichten
abduladarula
Beigetreten: 01.08.2007
Elite Grinder

hi leute

da ich in meinem bekanntenkreis so gut wie keine pokerspieler habe,mich jedoch für sehr gut halte, suche ich leute die sich mit mir austauschen wollen.
Ich bin 28 jahre alt und mache seit 6 jahren nix ausser pokern, aber erst seit 2-3 jahren kann ich auch gut davon leben.

ich habe mich eben dadurch dass ich niemand kenne die ganzen jahre alleine durchgeschlagen aber eben auch mit der zeit bemerkt dass man einfach einige leaks in seinem spiel aufdecken kann wenn man seinen horizont etwas erweitert.

bisher war ich hier im forum auch nicht sonderlich aktiv
ich spiele ausschliesslich mtts und habe schon einige 5 stellige ships bei verschiedenen anbietern gelandet.ich spiele sicherlich an 20 tagen im monat nach einem festen schedule und fast alle gängigen majors.
einige regs kennen mich sicherlich unter meinem screename
genauso wie ich mir hilfe durch euch erhoffe bin ich natürlich bereit auch mtt reviews mit euch zu machen oder einfach über einzelne hände zu quatschen

auch wenn das hier als quasi newcomer in diesem forum vll blöd klingt habe natürlich auch ich meine ansprüche,was heisst ich habe kein interesse dran mich mit einem 2 dollar abi spieler auszutauschen der in seinem leben 3 final tables gemacht hat und dessen größter ship 100 dollar waren.
ich bin mir durchaus der problematik bewusst dass die meisten starken spieler nicht so wie ich mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind sondern bereits ihre zahlreichen kollegen oder skypegruppen haben, trotzdem versuche ich es über diesen weg einfach mal und schau ob jemand bock auf mich hat,ein versuch isses auf jeden fall wert :)

Antwort
Zitat
8 Antworten
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

Hi, ich hab vor 3 4 wochen ein paar mtt regs neu im skype die alle hände reviewen, railen wollen und nen mindestabi von 26 haben. Noch sind es erst 3 4 also nicht zu groß´. WEnn du lust hast kannst du joinen

meld dich im Comtool falls interesse besteht.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hey abduladarula,

würde mich freuen hier, sowie natürlich in den MTT Handbewertungsforen, häufiger von dir zu lesen.

Ich bin mir sicher es wird sich der ein oder andere interessierte Reg finden.

EDIT: Und da ist auch schon der erste schneller gewesen

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
abduladarula Themenstarter
abduladarula
Elite Grinder

coole sache hab schon paar leute gefunden,deswegen dürfen sich gerne trotzdem noch mehr melden :)

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Hi,

hab das gleiche "Problem" wie du. Viele bekannte spielen gern mal ne Runde live bis 50€ aber keiner ist wirklich gut. Ich spiele Online seit ca 6 Jahren und seit 4 Jahren fahr ich regelmäßig gute Cashes ein, das ich eine nette Rücklage für mein Studium besitze. Gespielt wird MT-SnG ab 15$ ab und an wenn wenig aufgeht auch mal paar 8er und MTTs bis 100$ über qualis auch die Majors, was eigentlich auch oft passiert(Jedes WE mind. 1 Major, meistens das Million, weil es ein Traum wäre dieses MTT zu finaltablen oder sogar zu shippen). Aus Zeitgründe Spiel ich meistens die Bigs auf Stars, paar nicht ganz so regverseuchte normal speed Freezouts, aber auch die Hots und andere Turbo MTTs) ansonsten spiel ich viel auf 888, Bwin(Party) und Fulltilt. Selten spiel ich auch auf iPoker oder Ladbroke. StarsFR wird demnächst dazugenommen. Mein größtes Problem waren die Cashouts. Aber seit 1 Jahr cash ich nichtmehr aus bzw nurnoch frequentiert nach guten cashes und steige seitdem auch stetig in den Limits. Außerdem hab ich seit der Zeit extrem an meinem Mindset und MTT Skills gearbeitet.

Also falls lust hast, können wir gerne uns connecten. So ganz alleine fehlt mir oft der Antrieb.

ComTool schick ich dir dann skype

beste grüße

Chris

Antwort
Zitat
abduladarula Themenstarter
abduladarula
Elite Grinder

Original von ChrizJay
Hi,

hab das gleiche "Problem" wie du. Viele bekannte spielen gern mal ne Runde live bis 50€ aber keiner ist wirklich gut. Ich spiele Online seit ca 6 Jahren und seit 4 Jahren fahr ich regelmäßig gute Cashes ein, das ich eine nette Rücklage für mein Studium besitze. Gespielt wird MT-SnG ab 15$ ab und an wenn wenig aufgeht auch mal paar 8er und MTTs bis 100$ über qualis auch die Majors, was eigentlich auch oft passiert(Jedes WE mind. 1 Major, meistens das Million, weil es ein Traum wäre dieses MTT zu finaltablen oder sogar zu shippen). Aus Zeitgründe Spiel ich meistens die Bigs auf Stars, paar nicht ganz so regverseuchte normal speed Freezouts, aber auch die Hots und andere Turbo MTTs) ansonsten spiel ich viel auf 888, Bwin(Party) und Fulltilt. Selten spiel ich auch auf iPoker oder Ladbroke. StarsFR wird demnächst dazugenommen. Mein größtes Problem waren die Cashouts. Aber seit 1 Jahr cash ich nichtmehr aus bzw nurnoch frequentiert nach guten cashes und steige seitdem auch stetig in den Limits. Außerdem hab ich seit der Zeit extrem an meinem Mindset und MTT Skills gearbeitet.

Also falls lust hast, können wir gerne uns connecten. So ganz alleine fehlt mir oft der Antrieb.

ComTool schick ich dir dann skype

beste grüße

Chris

bist du chris28i?
wenn ja hab ich dir grad geantwortet
hatte mit den anderen jungs die mich geadded haben schon n paar nette reviews,würde mich über weitere regs freuen

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Ne bin ChrizJay hier im Forum, hab dir ne Anfrage geschickt ;D

Antwort
Zitat
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt