Zum Forum springen
MTTs auf 888 oder S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

MTTs auf 888 oder Stars?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,164 Ansichten
Schneks0r
Beigetreten: 07.12.2011

Hallöchen,

ich bin sozusagen "back in business". Habe vor einigen Jahren mit Cash Game angefangen und bin dann schnell zu MTTs gekommen, weil mir das den größeren Reiz bietet und ich erfolgreicher bin. War damals denke ich ein solider Spieler:

http://pokerprolabs.com/d03n3r/888.com/2014/mtt

Vor 1 1/2 Jahren habe ich alles ausgecasht, weil mir die Zeit fürs regelmäßige Spiel fehlte. Jetzt möchte ich gern wieder richtig einsteigen und frage mich, ob ich wieder bei 888 Poker spielen soll oder auf Pokerstars. Stars hat natürlich mehr Auswahl und man findet immer parallel 4-6 Turniere, die ins Limit passen. Allerdings gibt es im Schnitt bei 888 weniger Spieler in den Turnieren und so ist es bei einer kleineren Bankroll wahrscheinlicher zu cashen und mir wieder einen Stack aufzubauen.

Heißt also:
Pokerstars > seltene Gewinne, aber größere
888 Poker > häufigere Gewinne, aber kleinere

Sehe ich das richtig? Und früher war auch die Spielerstärke auf 888 gefühlt niedriger, ist das immernoch so?
Und gibt es vielleicht eine neue Seite, die total empfehlenswert ist?

Ich danke euch! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Partypoker, 888 und Stars mixen

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Würde mir an deiner Stelle auch Stars.fr und WINAMAX anschauen. Dort kannst Du aber nur über dein Bankkonto auszahlen. Die Felder sind dafür "recht" klein und es gibt auf den Low-Mid-Stakes sehr viele Freizeitspieler.
Ansonsten hat Bunkervogel recht. Die Turnier auf Party zwischen 5,50$ und 22$ solltest Du auf jeden Fall mitnehmen.

Antwort
Zitat
tomislav20
Beigetreten: 23.03.2010

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
RotesProblem
Beigetreten: 13.09.2016

Ich spiele beides: PKSTRS + 888! Viel Glück ! :f_drink:

Antwort
Zitat