Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

neuanfang

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,494 Ansichten
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

hi leute,
brauch mal eben schnelle hilfe......nix großartiges.......und zwar hab ich ne pokerpause hintermir wo ich meine ganze roll ausgecasht habe.....jetzt hatte ich noch 100 dollar rakeback übrig mit denen ich neu anfangen willl.......spiele hauptsächlich mtt sngs und tourneys..........was würdet ihr mir fürn brm empfehlen ...auf welchen seiten würdet ihr spielen....es stehn zur auswahl full tilt stars fr und stars.eu und was für sngs bzw tourneys würdet ihr mir empfehlen...bedanke mich schonmal im voraus
mfg

hab was vergessen und zwar wieviele tische würdet ihr anhand meiner roll spieln?

Antwort
Zitat
19 Antworten
florignaz
Beigetreten: 18.04.2011
PokerStrategist

würde auf stars mit den 1.50$ sng's anfangen und aufsteigen bis auf mindestens 500/600$ um dann mit den mttsngs anzufangen...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

->Moved to MTT-Forum ;)
Da wirst du sicherlich gute BRM-Empfehlungen von aktiven Tourney-Spielern bekommen.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011
PokerStrategist

würd dir auf stars die 45/90 mann mttsng nahelegen. die 1$ 45er non-turbo und die 1$ 90er turbo mixen, um zu schauen welche dir besser liegen.

zum BR-rebuilden sind die gut geeignet.

6-8 tablen dann steigern.....

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Mit $100 BR würde ich dir $0.5 45man-360man Turbos empfehlen.

Das 200BI BRM ist vertretbar auf dem Limit.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von PhreaKer

Wenn man nicht grad Abends oder am Wochenende grindet gehen die halt ziemlich mühsam auf. Auch wenn sie lohnenswert sind.

Antwort
Zitat

Würdet ihr für MTT "Anfänger" eher 45er oder bis hin zu den 360er empfehlen? Vielen Dank schon mal!

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

45s = weniger ROI aber kleinere Swings = kleinere Roll

Daher würde ich 45s empfehlen. Auch wiegen Fehler natürlich weniger schwer.

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von PhreaKer

klingt solide :f_thumbsup:

Bei 45er only würd ich auch mit 100BI BRM spielen.

Antwort
Zitat

Original von PhreaKer
45s = weniger ROI aber kleinere Swings = kleinere Roll

Daher würde ich 45s empfehlen. Auch wiegen Fehler natürlich weniger schwer.

Danke! Gleicht sich das mit dem ROI nicht dadurch das die 45er schneller aus sind (Hourly Rate)?

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ich weiß nicht ob sich das von der Geschwindigkeit soviel gibt in Sachen ROI. Ein bisschen vllt sicher. Sind wir aber mal ehrlich: Wir reden von 50 Cent Tourneys und von marginalen Unterschieden im Cent-Bereich. Allgemein sollte man so weit unten nicht zu viel ans Geld denken und sich Druck aufbauen. Lieber solide spielen, dann kommt der Rest von alleine und vorallem auch noch dank der nicht sonderlich Starken Gegner ziemlich schnell.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von PhreaKer

Das wäre auch meine Empfehlung!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Was ist dann so die gängige Empfehlung, wenn man langsam hoch klettert und dann nur noch 180er+ spielen möchte?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von wusah
Was ist dann so die gängige Empfehlung, wenn man langsam hoch klettert und dann nur noch 180er+ spielen möchte?

Verstehe die Frage nicht ganz...
Meinst du welches BRM empfohlen wird?

150 ABI dürften für die Micro's reichen. Je größer das Buyin wird desto konservativer sollte dann das BRM ausfallen. Am Ende sollte man dann wohl mit 250 bis 300 ABI für 180er rechnen.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Original von wusah

Verstehe die Frage nicht ganz...
Meinst du welches BRM empfohlen wird?

150 ABI dürften für die Micro's reichen. Je größer das Buyin wird desto konservativer sollte dann das BRM ausfallen. Am Ende sollte man dann wohl mit 250 bis 300 ABI für 180er rechnen.

Gruß,
Asaban

Kann nur zustimmen, allerdings sind bei den 45ern/90ern Micros soviele Fische unterwegs, dass bei solidem Spiel m.M. nach auch 100ABI reichen sollten. Bei z.B. 180ern oder höheren Limits einfach BRM konservativer gestalten. ich hab mir da einfach ne individuelle Datenbank angelegt, ein Blick genügt und ich weiss, was ich spielen kann.

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

thx
Werde dann mal bei ca. 350$ auf die 2,50$ 180er hoch und bis dahin die 1,50$ 45er spielen.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Da kann ich nur wiedersprechen.

Auch für $2.5 180s sind 300BI absolutes Minimum.... besonders für Anfänger imo.

3R,8,15 180s spielt keiner dauerhaft mit 300BI BRM erfolgreich, sondern steigt zu 99% irgendwann ab oder geht broke.... denn irgendwann mal kommt der 300BI Downer

Antwort
Zitat
wusah
Elite Grinder

OK, danke. Aber nen shot kann man ja ab und an wagen.

Antwort
Zitat
Slimboy87
Beigetreten: 29.04.2012
PokerStrategist

Ich seh das ähnlich wie PhreaKer, wenn du auf no recash spielen willst, sollte auch auf den kleineren Limits 300-400 BI Pflicht sein.

Antwort
Zitat
Teilen: