mein skype name ist: bullozer2010 ich hab probleme mit dem link, der funktioniert irgendwie bei mir nicht, carlinchen bitte schau mal ins skype rein ich hab dir eine nachricht geschrieben thx und hoffentlich bis nachher
mgf Bullozer
mein skype name ist: bullozer2010 ich hab probleme mit dem link, der funktioniert irgendwie bei mir nicht, carlinchen bitte schau mal ins skype rein ich hab dir eine nachricht geschrieben thx und hoffentlich bis nachher
mgf Bullozer
@Bullozer
Hab dich Gestern schon in die Gruppe eingeladen.
Guck mal auf die erste Seite, nicht jede Skyp Version taugt was für den öffentlichen Chat
Gruß Zander
Falls weitere Probleme unter Zander-HB anschreiben im Sykp
Gibts die Gruppe noch?
Ich bekomme eine Meldung, dass es keine offenen chats gibt.
hallo,
ich habe gerade versucht der gruppe beizutreten, wenn ich allerdings auf den link klicke, dann öffnet sich ein gesprächsfenster mit "markus" und unten steht "chat verlassen".
Kann mich evtl. jemand manuell einladen?
Mein Skypename ist: "der-dele"
Original von JoePistone
hallo,
ich habe gerade versucht der gruppe beizutreten, wenn ich allerdings auf den link klicke, dann öffnet sich ein gesprächsfenster mit "markus" und unten steht "chat verlassen".Kann mich evtl. jemand manuell einladen?
Mein Skypename ist: "der-dele"
Hi, habe das selbe problem wie kolege Joe.
mein skypename: raZ3Rsh0rk
lg
raZ3
Original von raZ3Rsh0rk
weiß jemand, was nun das Problem sein könnte? würde gerne der Gruppe beitreten...
dem kann ich mich nur anschliessen.
Also bei mir geht es nun, nachdem Marcus mich geaddet und dann eingeladen hat... thx ♦
hey mein skype name ist poker prinzl hab dich, carlinchen, auch mal im skype angeschrieben.
Hi,
hab seit neuestem ein prob in der skype gruppe: ich sehe iwie nicht mehr was geschrieben wird und wenn doch. dann nur mit großer verzögerung von mehreren stunden und meine nachrichten werden auch nicht gesendet, da steht dann immer "nachricht konnte nicht gesendet werden". weiß jemand was das sein könnte?
würde auch gern der gruppe beitreten, kann mich jemand aufnehmen...skype name: anti-flag456
spiel auf stars SeRS8888)
S&Gs 27$-38$er, shotte die 60$er
MTTs 30$-215$ alles bis auf 109er+rebuy
SeRS
Ich würde der Gruppe auch gern beitreten wenn möglich.
Skype Name is SuiTcidal
Party: SaDbutLuckY
Stars: Rahvin00
FT: SuiTcidal
Spiele 22er bis hoch zu Majors.
Average Buyin um die 70$
Thx