Zum Forum springen
Neue Skype SNG & MT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Skype SNG & MTT Gruppe

181 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten

das versteh i nicht. war bzw ist doch viel los. hab durch diese gruppe in den letzten wochen so viel gerlernt , mein spiel so verbessert und neue coole leute kennen gelernt.
das hätte ich durch andere möglichkeiten wie videos oder so nie geschafft.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Viel los ist relativ, es steht euch ja frei eine neue Skyp Gruppe zu eröffnen und das Projekt weiter zu führen.

Macht halt einen neuen öffentlichen Chat in Skyp auf und einen neuen Thread dazu.

Gruß Zander

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wer hat dir eigentlich die Verantwortung übertragen soetwas ganz alleine zu entscheiden?^^

Die Gruppe ist ja nun nicht wirklich klein. Wenn du also einfach keinen Bock mehr drauf hast dann übergib deine Rechte an jemand anderen und verlass die Gruppe einfach.

Ohne Rücksprache die Gruppe zu schliessen ist ziemlich lächerlich - zumal ich nicht wüsste wer oder was dich dazu berechtigt. Nur weil dir iwann mal iwer die Rechte gegeben hat heisst es nicht dass du allein zu Entscheidungen befugt bist. Du solltest lediglich MODERIEREN.

Ist jetzt nicht so dass es mich großartig tangiert - war da ohnehin nicht mehr sehr aktiv da sie mir zu groß war und zu unorganisiert. Dennoch ist deine Aktion halt mehr als lächerlich...

Überrascht bin ich btw nicht wirklich.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

RIP

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

ich stimme asaban 100% zu.

wenn du keine lust hast, dich drum zu kümmern, lass es halt bleiben, wird niemanden stören.
aber so, unangekündigt und ohne rücksprache das ding dicht zu machen, nur weil du es kannst, als wärs deine private gruppe, ist lächerlich.
kindergarten 2.0

@carlinchen hast du denn schon eine gruppe aufgemacht ???
wenn nicht hab eine aufgemacht ( wenn interesse besteht kann i den link posten).aber keine ahnung ob es so in ordnung ist oder nicht.bin in der sache voll der fisch

Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Och jetzt hatte ich diesen Tread grade gefunden und mich gefreut , jetzt ist die gruppe dicht gemacht worden. :(

Ich wäre sehr dafür das die nochmal neu gegründet wird !!!

Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008
PokerStrategist

Hm.. schade, fands immer nice, Hilfe zu finden am Final Table oder einfach nur über Poker oder auch andere Dinge zu quatschen..
Strategiediskussionen haben vielleicht gefehlt, aber kein Grund, einfach dicht zu machen, kann man ja dran arbeiten :(
Bin auf jeden Fall für ne neue Gruppe! Mach das auch gern selber, wenn sich keiner findet, ka, wie aktive Carlinchen ist, kenn ja nicht jeden..

voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

schade, jetzt wo ich mich dafür interessiere gibts anscheinend keine mehr ;(

falls irgendwie etwas zu stande kommt lasst es mich wissen, bin sehr interessiert^^

gerade wenn wenn man deep ist in einem tunier ein paar leute zu quatschen haben wäre nice =)

Ja ich finde es auch sehr schade würde auch gerne mal einer solchen gruppe beitreten!
also wenn es was neues gibt ich schaue mich mal öfter um ob es was neues gibt!

weiß nicht.aber hab jetzt eine aufgemacht.also wer interesse hat.
bin aber in solchen voll der fisch. also wenn es nicht funzt.weiß i auch nicht weiter

skype:?chat&blob=vwR43Mr5xOUfW4gWKXIXTus6IrMn0Fq8__hdz_1XR6sbz5hr3uChnqvNAieW2GNWE3sRcwk81n8HMfyN-1bO-OotjxBwoZeFVGtCW1NWpUmRS_9eczs

gibts nen neuen channel? hätte interesse

Lebt es noch, oder kann man es wieder zum Leben erwecken?

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

und was wollt ihr mit einer neuen 200+ leute gruppe? das bringt doch eh nix

Original von FatmAnsKup
und was wollt ihr mit einer neuen 200+ leute gruppe? das bringt doch eh nix

Finde schon, dass das was bringen kann... jedenfalls schade, dass hier einer die Skype-Gruppe einfach ohne Rücksprache und imho grundlos geschlossen hat. Gibt es schon eine neue Gruppe?

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

aso die gruppe ist zu`? ich hatte nur die ersten 2 seite gelesen. und wie es scheint gab es ne gruppe mit 200+ leuten.

vllt sollte man es doch nach BI trennen.

naddel83
Beigetreten: 23.05.2006
Oldschool Grinder

klar, der spieler der nen one hit onder ist und 50 k geshippt hat spielt 109+ und andere die eben keine 5 digit cashes haben, müssen sich mit den micro spielern begnügen ?

am besten wir splitten nach Jahrgang oder Lieblingsfarbe !

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

das projekt so wie es geloffen ist schien ja offensichtlich gescheitert zu sein.

war ja nur en vorschlag.

aber wenn du gerne nach farben sortiren willst und du das für besser hältst kann man ja das versuchen.

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

gibts noch was hier oO ?

Teilen: