Zum Forum springen
Online - gute Turni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online - gute Turniere gesucht

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,191 Ansichten

Hi Ihr Luschen ;)

Titel sagt schon alles. Als gut definiere ich deepstack mit minimum Blindlevels von 20 min.

Wochende sinds halt die großen Majors, aber unter der Woche?? Auf stars habe ich gerade mal 4 Turniere
( 11-33$ buy in) gefunden mit 30 min Blindlevels - die starten aber alle 6 Stunden - da ich mir jedoch noch den Luxus von 5 Stunden Schlaf gönne - ist das eher mau. Iwer noch andere Turniere auf anderen Seiten mit o.a. Kriterien?? Buy in ist relativ egal

Antwort
Zitat
5 Antworten
Uhrenknecht
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

888 - Mega Deep - 30m blind levels.10k stack. 215$ am Sonntag natürlich. geht um 18.30 los

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke , ein Anfang =)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich denke, der Thread passt doch besser ins Turniere-Forum und ich hab ihn deshalb verschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von pokerprofi2011
Hi Ihr Luschen ;)

Titel sagt schon alles. Als gut definiere ich deepstack mit minimum Blindlevels von 20 min.

Wochende sinds halt die großen Majors, aber unter der Woche?? Auf stars habe ich gerade mal 4 Turniere
( 11-33$ buy in) gefunden mit 30 min Blindlevels - die starten aber alle 6 Stunden - da ich mir jedoch noch den Luxus von 5 Stunden Schlaf gönne - ist das eher mau. Iwer noch andere Turniere auf anderen Seiten mit o.a. Kriterien?? Buy in ist relativ egal

Auf mehr Schaf wirst du bei den Deepstacks auf Stars auch nicht kommen, denn die gehen afaik ~18h.

Spontan fällt mir dazu ein, dass es auf Stars ein 27er KO mit 15min Blindlevel gibt und das 11+r ist auch jeden 2ten Tag mit 15min level. Sind zwar keine 20min, aber für die Felder imho eine super Struktur wenn einem die hourly egal ist^^

Antwort
Zitat
elwakka
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

welche großen majors haben bitte 20min lvls auf stars ? :)

also warm-up,kickoff, million, 2nd chance haben halt nur 15min lvls.

die bigger egal wwelchen buy-ins haben 12 min lvls.

das einzige major wäre das sunday 500 oder events von Tunierserien ;)

Also 15min lvl Tuniere findest du zu Hauf auch für multitableing, aber deepere strukturen nicht. Auf anderen Seiten wirst du wohl kaum die Masse an Tunieren finden die du suchst. Aber sonst hat Ipoker schon sehr schöne Strukturen für die majors!

Antwort
Zitat
Teilen: