zitat aus der strategiesektion "Hier kommt das Konzept des Setmining ins Spiel. ... brauchst du Implied Odds in Höhe des fünfzehnfachen Raises, um als Setmine zu callen. Du bräuchtest daher effektive Stacks von mindestens 30 Big Blinds, um in einem Turnier zu setminen. Wenn also irgendein Donkey dein Raise mit 15BB callt und mit seinen Pocket Deuces ein Set trifft, schreib es dir auf."
hallo mich würde interessieren wo ich die detaillierte berechnung der implied odds für obiges szenario einsehen könnte. ich würde gern überprüfen ob ich die mathematik dahinter verstanden hab.
ich glaube des folgende gehört eig ins handbewertungsforum aber da ich kein konkretes beispiel hab poste ich des jetzt hier.
ich nehme mal an ich befinde mich in oben beschriebenen spot und habe einen solchen spieler als gegner. ich halte A J und treffe am flop A 4 7.
Habe ich das jetzt richtig verstanden wenn ich den satz "Wenn also irgendein Donkey dein Raise mit 15BB callt und mit seinen Pocket Deuces ein Set trifft, schreib es dir auf" so interpretiere, das hier eine agressive vorgehensweise mit bet/call bzw. bet/raise auf dauer eine gute wahl ist weil die trefferwahrscheinlichkeit des gegenspielers auf dauer gesehen doch eher gering ist?