Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO MTT´s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

joooo,
mich würden mal inetressieren wer hier n bisschen erfahrung hat mit omaha turnieren und welche strategie man am besten anwenden kann..wie man am besten bei rebuy turnieren spielt oder normalen omaha tourneys??so typische sachen wie betsizing, hands und positions etc...hab bisher noch nich wirklich was gutes dazu gefunden und mich würde gerne mal nteressieren wie man bei den turnieren am besten agiert..find die eig ganz nice, nur weiß ich imerm nich wirkklich wie man die am erfolgreichsten zockt;)

thx

3 Antworten
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

imo: einfach alles in position klein raisen und die leute postflop vergewaltigen. Die Leute sind soooo schlecht, das geht fast gar nicht klar. Als ich die WCOOP 2k/1k events gespielt habe, hab ich nur mit dem kopf geschüttelt. vA weil die ganzen tournament donks immer auf AAxx warten um die dann pre zu 3betten und dann wissen se schon nicht weiter -> viele pots IP spielen, VIEL bluffen wenn villain nicht near-nuts haben kann. Versuchen zu smallballen weil wenn du bisschen Ahnung von PLO hast, hast du so ne edge, die willste nich unbedingt direkt verflippen.

bobstarr Themenstarter
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

ja das stimmt, teilwesie sind die leute so schlech und man kann sie postflop sehr gut ausspielen, aber ich seh teilweise preflop3bets und pushes weil sie denken sie haben eine wunderschön aussehende hand^^
ist es von daher am anfang gut mehr zu limpen..weil raises werden imo ziemlich oft und loose gecallt..vor allem auf den kleinen limits und bei rebuytournaments..

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

wenn du in der regel in vielen spots gecallt wirst, openraise aus EP einfach mehr wraps und weniger crappy AA**, KK** oder facecardhands ohne gute FDs.

je loser die gegner callen, desto looser kannst du IP spielen, weil sie selten stark genug connecten um mehrere barrels zu callen.

raise sizes würd ich davon abhängig machen, wie loose du spielen willst und wie groß die effektiven stacks sind, im prinzip alles gleich wie beim NLHE €: evtl kann man auch am BU kleiner raisen

Teilen: