Zum Forum springen
Pokerraum /Pokeranb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerraum /Pokeranbieter geeignet für den Einstieg?

10 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
853 Ansichten

Hallo Community.

Ich wollte euch fragen, welchen Anbieter (Pokerstars, Full Tilt etc) ihr auf der Freeroll- und Mircoebene empfehlen könnt.
Turniere, Sit & Go`s, Cash sollte dabei sein und ich spiele vorrangig Holdem (NL). Ideal wäre ein Anbieter, mit dem hier Punkte gesammelt werden können.

Danke für eure Hilfe
MfG Smolle

Antwort
Zitat
9 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Die Frage ist immer etwas schwer zu beantworten.
Der Anbieter mit der besten Software und der größten Auswahl ist sicherlich Pokerstars.eu.
Allerdings hast du dort auf Grund der größten Teilnehmerfelder auch die größte Varianz.

Wenn du etwas kleinere Turniere bevorzugst dann können Anbieter wie WilliamHill (IPoker Netzwerk), 888 oder Partypoker Sinn machen. Hier ist die Software und die Anzahl der verfügbaren Turniere dann zwar schwächer als bei Stars, dafür sind die Teilnehmerfelder überschaubar.

Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne jederzeit!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

EDIT by Asaban: siehe unten

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Asaban! Falls sich noch Fragen ergeben melde ich mich. Das Ipoker Netzwerk scheint ganz interessant zu sein!

@ kingkilla

Original von kingkilla
ah beiträge werden also einfach gelöscht wenn sie einem nicht gefallen.... soviel zur meinungsfreiheit und so.... macht weiter so :f_thumbsup:

Worum ging es? Kannst mich auch persönlich anschreiben.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Den fraglichen Beitrag habe ich aus gutem Grund entfernt. Das dürfte dir auch ziemlich klar sein.
Da wir Moderationsentscheidungen grundsätzlich nicht im Forum klären, würde ich dich bitten, bei Beschwerden ein Ticket an unseren Kundenservice zu verfassen.
Von weiteren Posts in diese Richtung bitte ich abzusehen!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

ist schon ok, ich weiß ja warum, war auch etwas schlecht drauf, sorry dafür.

Antwort
Zitat
Vael35007
Beigetreten: 17.09.2014
Legacy Member

Hallo,
Meld dich am besten überall an und erstell dir nen Plan wann wo welche Freerolls/Promotions laufen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dddattes
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Vael35007
Hallo,
Meld dich am besten überall an und erstell dir nen Plan wann wo welche Freerolls/Promotions laufen :f_thumbsup:

Es wäre eine machbare Idee, wenn sich die ipokerräume nicht gegenseitig ausschließen würden wegen untersagter Parallelanmeldung. Was im Umkehrschluss heißt, es reicht, sich beim lukrativsten ipokerraum anzumelden, wo man denkt, den angenehmsten Start in eine Pokerkarriere zu erkennen zwecks Promotion, Boni und MTT-Verfügbarkeit.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von dddattes

Original von Vael35007
Hallo,

Es wäre eine machbare Idee, wenn sich die ipokerräume nicht gegenseitig ausschließen würden wegen untersagter Parallelanmeldung. Was im Umkehrschluss heißt, es reicht, sich beim lukrativsten ipokerraum anzumelden, wo man denkt, den angenehmsten Start in eine Pokerkarriere zu erkennen zwecks Promotion, Boni und MTT-Verfügbarkeit.

man kann doch accounts bei mehreren ipoker skins haben, darf/kann nur nicht in zwei gleichzeitig eingeloggt sein? d.h. wenn z.B. freerolls nicht gleichzeitig laufen, kann man welche von unterschiedlichen skins mitnehmen usw., das gleiche gilt für boni...

Antwort
Zitat
dddattes
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Matze90451

Original von dddattes

Original von Vael35007
Hallo,

man kann doch accounts bei mehreren ipoker skins haben, darf/kann nur nicht in zwei gleichzeitig eingeloggt sein? d.h. wenn z.B. freerolls nicht gleichzeitig laufen, kann man welche von unterschiedlichen skins mitnehmen usw., das gleiche gilt für boni...

Das stimmt schon, nur haben die wenigsten Zeit und Lust, zu mehreren Tageszeiten jeweils ein Turnier zu spielen, sondern eher parallel, was halt beim ipoker-System nicht erlaubt ist mit Parallelanmeldung. Und die freerolls liegen ja nicht versetzt, sondern die Zeiten sind meist synchronisiert (16/20 Uhr) und die Dinger dauern ja auch eine Weile.
Für MTTler mag es am ehesten Sinn ergeben, sich bei einem ipoker-Raum anzumelden und dann noch bei FullTilt und/oder PokerStars.

Antwort
Zitat
Teilen: