Zum Forum springen
Pokerseite für Turn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerseite für Turniere

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hi zusammen! Hab jetzt ne Weile nicht gespielt! WÜrde aber gerne wieder anfangen! Mein Problem ist ich war lange ein Fan von der Turnierstruktur bei PartyPoker. Jetzt hab ich ja leider nun mal gerade erfahren, dass man die doch besser meidet! Welche Seite würdet ihr mir nun empfehlen ? Vielleicht eine die Party ähnlich ist!? Will eigentlich nur MTT spielen!

Antwort
Zitat
6 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Gegen die Turnierstruktur auf Party ist im Grunde nichts zu sagen. Gibt also keinen Grund, dass du dort nicht mehr spielt imo.

Die Seite mit dem größten Turnierangebot ist sicherlich Pokerstars.eu. Alternativen mit kleineren Teilnehmerfeldern sind beispielsweise IPoker oder Ongame.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat

Original von Asaban
Die Seite mit dem größten Turnierangebot ist sicherlich Pokerstars.eu. Alternativen mit kleineren Teilnehmerfeldern sind beispielsweise IPoker oder Ongame.

Gruß,
Asaban

Hast du Erfahrung mit den Turnieren auf Ongame? Wie sind die so in Bezug auf Struktur, Spieler und garantierten Preispools?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ich selbst spiele derzeit nicht auf Ongame.

Habe mir allerdings sagen lassen, dass die Struktur etwas schneller ist im Schnitt, Spieler sehr schwach und Preispools natürlich recht klein. Die Teilnehmerfelder sind etwas kleiner als bei Party.

Gibt darüber hinaus nicht die Masse an Turnieren. Man sollte Ongame also eher als zusätzliche Seite sehen. Ausschließlich Ongame zu spielen dürfte schwer werden.

Die Software gefällt nicht jedem, ist aber imo relativ brauchbar.

Wenn ich mich recht entsinne ist Final Table Deal Making nicht möglich.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Litlefrog Themenstarter
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Ok super danke! Spiele also erstmal weiter Party und nebenbei Ongame!
Danke für die Antworten

Antwort
Zitat
kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

Also wenn du nur MTTs spielen willst, kann man an pokerstars nicht vorbei kommen.

Ich habe die letzten 7 Jahre fast alles mögliche ausprobiert was geht und bin bei stars halt hängen geblieben. Bin übrigens auch ein reiner MTT Spieler.

Bei pokerstars hat man einfach extrem viele Spieler und auch sehr gute guaranteed Turniere. Man hat zu jeder Stunde irgend ein Turnier, was man spielen kann.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

schaut doch einfach mal in diesem Thread vorbei:

Finde deinen Pokerraum!

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: