Zum Forum springen
Probleme in der Lat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme in der Late-Phase

6 Beiträge
5 Benutzer
3 Reactions
798 Ansichten
RichieBVB
Beigetreten: 10.08.2014
Poker Player

Ich spiele jetzt seit knapp 6 Monaten Mtts - alles zwischen 15 und 55 $ auf 888, finde das ich bis zum Geld einen sehr guten Job mache jedoch ab dann immer und immer wieder bad beate oder selbstverschudet ausscheide.

Da Ergebnisse wie 10. Von 150, 20 von 350 oder 5. Von 100 nicht ganz so extrem profitabel sind frage ich mich woran das liegt. Probiere mein bestes Poker zu spielen und trotzdem gelingt es mir nicht oft so richig viel zu cashen.

Bin für Tipps und Feeds sehr dankbar

Antwort
Zitat
5 Antworten
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

ja bad beats sind ein problem. ich saß am final table 25k, noch 4 spieler und ich mit AK im big blind mit 1500000 chips und small blind ging all in mit 800000 chips. was machen. ich setzte ihn auf A klein. da ich hoher chipleader war musste ich callen und verlor gegen sein A 10. die dumme 10 kam. die blinds waren ja schon sehr hoch bei BB 160000. gut ich konnte noch 2 mal blinds einsammeln und es kam zu nem deal nach chips. die ersten 2 bekamen 3400$ und ich als 3der und der vierte 2800$. gerade hier sieht man das poker auch ein glücksspiel ist. trotz das ich davon ausging spielerisch mithalten zu können war ich mit dem deal zufrieden.

Antwort
Zitat
RichieBVB Themenstarter
RichieBVB
Beigetreten: 10.08.2014
Poker Player

Ja nur ich glaube das ich zusätzlich fehler mache und ich will die beheben..

Wie oft ich 8-20. Werde in tunieren mit 200-500 Spielern is schon unglaublich..

Antwort
Zitat
lasse2001
Beigetreten: 26.04.2015
Poker Player

Dann poste doch einfach mal die Hände, von denen du denkst das du Fehler gemacht hast. Ohne die Hände und die Stacks zu kennen ist das schwierig :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Erstmal gut dass die schuld nicht nur beim Pech suchst sondern dir im klaren bist, dass leaks da sind.

Es gibt viele Fehlerquellen im lategame und auch unterschiedlichster Art. Die meisten anfaenger sind tendenziell zu tight. Grade wenn antes im Spiel sind muss man aufloosen und sollte sich nicht ueberrennen lassen. Trotzdem sollte man weiterhin darauf bedacht zu sein seinen Stack nicht unnötig zu verspewen.

Woran es bei dir liegt ist so schwer zu sagen. Vllt stellst du mal ne handhistory bereit, dann kann man sich anschauen woran du konkret arbeiten kannst.

Gl :)

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wenn ich solche Aussagen lese,

Original von livergraf
noch 4 spieler und ich mit AK im big blind mit 1500000 chips und small blind ging all in mit 800000 chips. was machen. ich setzte ihn auf A klein. da ich hoher chipleader war musste ich callen und verlor gegen sein A 10.

dann glaube ich in der Tat, dass Poker in deinem Fall

Original von livergraf
ein glücksspiel ist.

Antwort
Zitat
Teilen: