Zum Forum springen
profiatabelste Zeit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

profiatabelste Zeit für 180 Mtsngs

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,319 Ansichten
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Hi, ich denke mal der Titel sagt alles.
Was ist die beste Zeit, dass ich schlechte Spieler habe, aber gleichzeitig auch genug Tische aufbekomme?
Lg

Antwort
Zitat
9 Antworten

Warum sollte dir das jemand verraten? Damit die profitabelste Zeit weniger Profitabel wird? WTF

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Na weil wir eine Community sind... :rolleyes:

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

denke mal die beste Zeit ist wie immer Abends so ab 18Uhr, da sind zwar viele Regs an den Tischen aber auch viele Freizeitspieler...

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Ich hab keine Ahnung wie es momentan auf Stars ausschaut, aber ich spiel momentan auf iPoker SNGs und ab ner bestimmten Uhrzeit sind alle Regs wie vom Erdboden verschwunden und ich sitz nur noch mit Fischen am Tisch.
Das hält zwar nur ca 2-3h am Tag, aber dafür lohnt es sich richtig.
Ich Wette mal auf Stars gibts auch so eine Zeitspanne wo die meissten Regs "schlafen" gehen.
Die Frage ist halt nur, ob man selber dann auch Zeit hat.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Spiel um 12 uhr mittags dann hast nur fische. Spiel um 18 uhr dann hast viele regs aber unendlich traffic. den rest muss jeder selber rausfinden. Die ganzen regs adden sowieso von 16-24 uhr was auch den traffic extrem am laufen hält. es gibt also nicht wirklich eine fischige und most profitable zeit. es sei denn du betreibst 4 tabling dann kannst von 12-16 uhr spielen. ;)

Antwort
Zitat
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Original von JustgAMblin
Spiel um 12 uhr mittags dann hast nur fische. Spiel um 18 uhr dann hast viele regs aber unendlich traffic. den rest muss jeder selber rausfinden. Die ganzen regs adden sowieso von 16-24 uhr was auch den traffic extrem am laufen hält. es gibt also nicht wirklich eine fischige und most profitable zeit. es sei denn du betreibst 4 tabling dann kannst von 12-16 uhr spielen. ;)

Antwort
Zitat
Equalibrio Themenstarter
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Danke für die Antworten.. Hab ich mir eh schon gedacht. Habe alles bereits ausprobiert, da ich aber eigentlich immer 18 Tische spiele, gibts eh nur abends. Der traffic ist sonst echt mies..

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

da die 180er ab sofort ins mtt forum gehören verschieb ichs mal da hin...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hi Equalibrio,

im Grunde ist die Frage ja schon beantwortet.
Solltest du weitere Fragen haben meld dich :)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: