Hi, ich denke mal der Titel sagt alles.
Was ist die beste Zeit, dass ich schlechte Spieler habe, aber gleichzeitig auch genug Tische aufbekomme?
Lg
Warum sollte dir das jemand verraten? Damit die profitabelste Zeit weniger Profitabel wird? WTF
denke mal die beste Zeit ist wie immer Abends so ab 18Uhr, da sind zwar viele Regs an den Tischen aber auch viele Freizeitspieler...
Ich hab keine Ahnung wie es momentan auf Stars ausschaut, aber ich spiel momentan auf iPoker SNGs und ab ner bestimmten Uhrzeit sind alle Regs wie vom Erdboden verschwunden und ich sitz nur noch mit Fischen am Tisch.
Das hält zwar nur ca 2-3h am Tag, aber dafür lohnt es sich richtig.
Ich Wette mal auf Stars gibts auch so eine Zeitspanne wo die meissten Regs "schlafen" gehen.
Die Frage ist halt nur, ob man selber dann auch Zeit hat.
Spiel um 12 uhr mittags dann hast nur fische. Spiel um 18 uhr dann hast viele regs aber unendlich traffic. den rest muss jeder selber rausfinden. Die ganzen regs adden sowieso von 16-24 uhr was auch den traffic extrem am laufen hält. es gibt also nicht wirklich eine fischige und most profitable zeit. es sei denn du betreibst 4 tabling dann kannst von 12-16 uhr spielen.
Original von JustgAMblin
Spiel um 12 uhr mittags dann hast nur fische. Spiel um 18 uhr dann hast viele regs aber unendlich traffic. den rest muss jeder selber rausfinden. Die ganzen regs adden sowieso von 16-24 uhr was auch den traffic extrem am laufen hält. es gibt also nicht wirklich eine fischige und most profitable zeit. es sei denn du betreibst 4 tabling dann kannst von 12-16 uhr spielen.![]()
♦
Danke für die Antworten.. Hab ich mir eh schon gedacht. Habe alles bereits ausprobiert, da ich aber eigentlich immer 18 Tische spiele, gibts eh nur abends. Der traffic ist sonst echt mies..
Hi Equalibrio,
im Grunde ist die Frage ja schon beantwortet.
Solltest du weitere Fragen haben meld dich
Gruß,
Asaban