Zum Forum springen
ROAD to WSOP Main 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ROAD to WSOP Main 2019 - wo gibts den besten MTT Content in diesem Forum? (oder generell)

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
727 Ansichten
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

Moin, ich bin primär Cashgame Spieler und habe aber Lust die nächsten Wochen und Monate an meinem MTT Game zu arbeiten. Welche Threads würdet ihr mir empfehlen? (um möglichst aktuellen Content zu lesen) . Hab bereits im fünfstelligen Bereich gecasht bin also kein absoluter Anfänger mehr, bin aber noch lange nicht dort wo ich hin will. Will 2019 mal eine EPT Spielen und evtl das WSOP Main bis dahin ists wohl noch ein Weg für mich.

ich suche und wär für Hinweise zu diesen Themen Dankbar:
-gerne viele Solver Lösungen Besprechungen
-gerne auch verweis auf guten Online Content.
-Ich bin kein RYE Kunde ( bin mir noch unsicher ob sich der content lohnt für mich, da ich ja kein Anfänger mehr bin und schon recht solide bin) aber
vielleicht gibt es ja ein vergleichbares Niveau an content irgendwo im Netz verfügbar und ich weiß nur nicht wo?
- HRC calculationen und Besprechungen
- zu Themen wie ICM
- zu Midstack play im Bereich 20-50 BB (meine aktuell größte Schwäche)

vielen Dank schonmal

Antwort
Zitat
3 Antworten

Original von TooBigToFail
Moin, ich bin primär Cashgame Spieler und habe aber Lust die nächsten Wochen und Monate an meinem MTT Game zu arbeiten. Welche Threads würdet ihr mir empfehlen? (um möglichst aktuellen Content zu lesen) . Hab bereits im fünfstelligen Bereich gecasht bin also kein absoluter Anfänger mehr, bin aber noch lange nicht dort wo ich hin will. Will 2019 mal eine EPT Spielen und evtl das WSOP Main bis dahin ists wohl noch ein Weg für mich.

ich suche und wär für Hinweise zu diesen Themen Dankbar:
-gerne viele Solver Lösungen Besprechungen
-gerne auch verweis auf guten Online Content.
-Ich bin kein RYE Kunde ( bin mir noch unsicher ob sich der content lohnt für mich, da ich ja kein Anfänger mehr bin und schon recht solide bin) aber
vielleicht gibt es ja ein vergleichbares Niveau an content irgendwo im Netz verfügbar und ich weiß nur nicht wo?
- HRC calculationen und Besprechungen
- zu Themen wie ICM
- zu Midstack play im Bereich 20-50 BB (meine aktuell größte Schwäche)

vielen Dank schonmal

Als CG Reg bist du sowieso besser als der größte Teils des Feldes, aber kann dir nur RYE empfehlen.
Der Content ist super und ist zwar auch für Anfänger geeignet, richtet sich aber primär an Leute die schon ziemlich solide und gut sind.
Gibt imo nichts vergleichbares atm

LG, Marius

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Gibt noch einige brauchbare Videoproduzenten bei runitonce - man kommt aber imo nicht drum herum, selbst zu spielen und gespielte Hände mit hrc durchzuclicken. Auch fremde HHs könnten interrssant hierfür sein.

Antwort
Zitat
TooBigToFail Themenstarter
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

Ich hatte ja gehofft dass es hier vielleicht ein paar insider threads gibt wo schon viele HrC Calcs gepostet wurden :) man muss ja nicht immer selbst das Rad neu erfinden

Antwort
Zitat
Teilen: