wäre interessiert aber sollte nicht größer also 10 mann sein imo
spiele die 4$ rod's +micro rush mtts
push..bin momentan auf der suche nach wenigstens einem grindpartner für die rod's
geht doch vielen hier bestimmt auch so weil rush turniere ja relatives neuland sind für die meisten..also meldet euch mal
Spiele die 12er regulär, gestern first ship, weee
Versuche derzeit den skypechannel von damals zu reaktivieren, sind aber nicht wirklich viele übrig...
Habe vor dem BF die 26er paarmal angetestet, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Ansonsten ist noch keiner dabei der die 26er spielt (crusht)
@tex: kann dich adden
@laccyby: ur choice
Rein aus Neugier. Was fürn Roi hälst für möglich bei nem gutem 26er Reg?
jo wär nice wenn du mich adden würdest
habe damals auch die 12er gespielt und will mich jetzt von den 4ern wieder hochgrinden
Original von sapperlot
Spiele die 12er regulär, gestern first ship, weee
Versuche derzeit den skypechannel von damals zu reaktivieren, sind aber nicht wirklich viele übrig...Habe vor dem BF die 26er paarmal angetestet, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Ansonsten ist noch keiner dabei der die 26er spielt (crusht)@tex: kann dich adden
@laccyby: ur choice
Rein aus Neugier. Was fürn Roi hälst für möglich bei nem gutem 26er Reg?
Mhh, ka. Kenne die regs und den playerpool zu schlecht. fand sie vor dem BF aber deutlich softer als 180er auf stars.
vllt 30% oder so ka
jo paar mal aus fun gespielt, ist schon recht fishig eigentlich
90% spielen quasi nur QQ+ und 10% raisen any2
bis jetzt leider nur einmal ins HU gekommen und total short gewesen, konnte aber noch nen deal rausschlagen
wäre auch gerne dabei...
habe diese Tuniere in Australien immer gespielt und konnte damit schnell 10k gewinnen. Habe bereits über 2k von diesen tunieren gespielt und denke habe auch soviel Erfahrung. Aja limit war 12 und 24.
Zurzeit spiele ich aber 4,4 da ich einen sehr schlechten start hatte.
Finde außerdem das die games viel stärker gewurden sind und freue mich so eine Lerngruppe zu haben...
Wenn ich euch überzeugen konnte, dann bitte pn an mich und ich gebe euch skype und pokernick auf FT von mir.
Original von derpokerpasha
noch wer auf den 1$ unterwegs?
Da bin ich im Moment auch erfolgreich unterwegs
Original von sapperlot
Original Pinky123
hab dich geadded im com-tool
hab euch beide geadded
Original von Oedter
noch wer auf den 1$ unterwegs?Da bin ich im Moment auch erfolgreich unterwegs
![]()
SN willste wohl nicht verraten?
Original von Oedter
noch wer auf den 1$ unterwegs?Da bin ich im Moment auch erfolgreich unterwegs
![]()
SN willste wohl nicht verraten?
![]()
Hab dich mal geaddet (hoffe ich zumindest dass es diesmal klappt sonst adde du mich mal
)
Ich hab dir mir auch mal angeschaut, aber das ist doch so gut wie kein traffic. Wieviel tables spielt ihr denn?
Hi, ich hätte auch Interesse der Lerngruppe beizuwohnen!
Hab ca. 40% ROI auf >1k Samplesize bei einem ABI von etwa 9$, fast ausschließlich RoDs.
Kann ich selbstverständlich bei Bedarf auch nachweisen.